Gästebuch von Red-XM

Seiten: 41234>

19.04.2015 11:13

Juhu :hut:

04.12.2012 23:04

ein testeintrag nach dem redesign ...

test test :po:

09.07.2012 00:45

:dancing: :engel:

16.02.2012 06:56

Vielen lieben Dank :hut:

Gruß Desiree

01.06.2011 21:45

also auch ich gebe zu das es nicht mein ziel war mir so ein großes machen zu lassen. ursprünglich war auch nur das datum des todestages meines dads auf der wade aber dann hat mich doch die lust gepackt und ich find am oberschenkel sieht es einfach nur hammer aus. zuviele müssen es für mich allerdings auch nicht sein. die schmerzen sind nicht ohne ;)

handwerklich ist es echt klasse geworden und ich kann den schotten in ibbenbüren nur empfehlen. ;) falls der ein oder andere doch mal lust bekommt :D

01.06.2011 21:31

Prinzip Sardinenbüchse: Da kann man je nach Bedarf selbst nachspannen! :rofl:
Davon mal ganz ab: Bin eigentlich kein Freund von Tattoos, schon gar nicht in der Größe, muss aber fairerweise zugeben, dass es "handwerklich" sehr sauber gemacht zu sein scheint,alle Achtung! :staunen:

01.06.2011 18:02

Hey dankeschön.... hat mich auch ne Menge Schweiß und Schmerz gekostet, da pass ich doch gern auf das sie net welken ;)

Im Notfall kann man das Bein ja noch straffen lassen :engel:

24.04.2011 22:30

Hallo,

danke für die Willkommens-Grüße! Wir haben nicht nur fast das gleiche Alter, sondern auch die gleichen Autos! Zum roten Citroen XM V6 kam kürzlich auch bei mir ein Jaguar XJ 6 Serie 2 hinzu. Es geht doch nichts über einen guten Geschmack....!

Gruß Joachim

19.04.2011 08:17

vielen dank für deinen lieben eintrag..
denn bekommste prompt zurück!
janz liebe grüsse
ella

28.02.2011 16:04

Einen Gruß aus Berlin! :hut:

27.02.2011 15:57

Lasse dir auch mal einen Lieben Gruss da :applaus:

28.12.2010 00:00

und was sgat du zu mein vw passat

06.12.2010 12:10

schönes Auto gehe mal in car-vs-car.de ist gutes Auto echt :applaus:

26.11.2010 21:07

Wie das so geht: Wie's geht weiß ich, aber ob es geht?!
Das mit dem Üben soll ich wohl hinbekommen (ich meine das Singen :D ), ich habe schon ganze Sääle leergesungen :rofl:
Hab mir gestern jetzt endlich den Gewerbeschein geholt und werde dann ab Dezember für verschiedene Firmen Autos überführen. Mal sehen, wie sich die Sache so anläßt. Festanstellung war nix zu machen; die Firmen haben es zwar nicht so deutlich formuliert, aber ich schätze mal, so 'nen alten Sack will wohl keiner mehr einstellen. Offensichtlich stehen die mehr auf die Sorte jung, dynamisch und erfolglos!
Na gut, was soll es! Wer nuicht alt werden will, muss sich jung aufhängen und das schaffe ich bei aller Liebe nicht mehr! :D

26.11.2010 13:30

Danke, danke! Kannst ja für nächstes Jahr üben :engel: ! Wie gehts denn sonst so? :hut:

20.11.2010 10:33

Huhu ich lass mal liebe Grüße da :-)

06.11.2010 17:18

Hallo Red habe in deiner Modell Autosammlung den alten Citroen c11 gesehen ,ein Kolege von mir hat ihn uns als Hochzeitskalesch im letztn August geliehen.
Hier mal ein Foto.Gr Hannes

Name: DSC_2373_a.jpg Größe: 429x285 Dateigröße: 67169 Bytes

13.10.2010 22:23

Na das hört sich doch gut an, den Verdienst kann man doch auf die dauer bestimmt steigern, kenn das ja wenn man zuhause sitzt und einem fast die Decke auf den Kopf fällt hab es ja auch hinter mir! :lehrer:
Na dann bist Du ja evtl. in der nächsten Saison wieder mit dem XM unterwegs, würd es Dir gönnen! :applaus:
Wäre ja cool wenn man sich dann 2011 mal an der Page trifft, können uns dann ja mal absprechen wann!? :dancing:
Bis dann denn erstmal! :hut:

28.09.2010 07:29

Aloha, - ja wir leben noch und freuen uns schon auf die neue Saison 2011!


Take care! :police:

20.09.2010 22:01

Hey, Glückwunsch zum neuen Job, hat mich ja richtig gefreut zu lesen das Du ne Zusage bekommen hast, gehörst also doch nicht zum alten Eisen gut das dein neuer Chef das erkannt hat! :applaus: :lehrer:
Also wünsch Dir alles gute im neuen Job! :hut:

15.06.2010 21:55

Oh man das nenn ich mal echt scheiße das Du dich von Deinem XM trennen mußt, man kann sehen das in dem Auto Herzblut steckt, schade wenn man dann sowas lesen muß. Vlt. passiert ja noch was positives, drück Dir mal die Daumen! Hoffe wenn der Wagen weggeht das er in Liebhaberhände landet! :hut: :hut: :hut:

06.06.2010 20:07

n paar? 350 sind n bissel mehr ;) jedenfalls wenn ich mit meinem swift fahre :D

06.06.2010 19:59

Ich will ja nicht meckern aber W ist nicht Würzburg sondern Wuppertal :P

Lasse trotzdem liebe Grüße da :)

Jule

04.04.2010 21:38

Hallo,

bezüglich deiner Frage wegen Gasanlage, habe laut Prüfstand ca. 7% Leistungsverlust bei Gasbetrieb komme mit einem 60 Litertank ca. 400km weit und tanke für 51Cent/L. Wenn ich auf Benzin umschalter habe ich die volle Leistung und das direkt nach drücken des Umschalters, nur zu Empfehlen.

Die Anlage ist von der Firma Prinz.

Gruß Julia

22.03.2010 21:23

:D ja stimmt schon, aber n gewisses risiko ist ja bei allem was spaß macht! und wenn die jungs in blau wei0 zu doof sind die papiere richtig zu verstehen dann werd ich den das erklären!


Insgesamt 27258 mal angeschaut.