Eingetragen! - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von geronimo anzeigen geronimo


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: St-E

  • Nickpage von geronimo anzeigen geronimo


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: St-E
  • | 27.04.2004 16:06

hasste ja glück gehabt naja aber trotzdem mein vater ist auch tüv gutachter und ich werde damit keine probleme haben :D


  • Nickpage von Lupocruiser anzeigen Lupocruiser



    Pagen-Freak


    333 Beiträge
    Kennzeichen: OS G
  • | 27.04.2004 22:42

heart beat wo warst du zum eintragen ist vielleicht ein geheim tipp !!!:D:D:D


  • Nickpage von HeartBeat anzeigen HeartBeat


    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: LAU

  • Nickpage von HeartBeat anzeigen HeartBeat


    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: LAU
  • | 28.04.2004 06:55

@BluePolo: Geheimtipp? Naja.......1. ist das ne Offizielle Stelle des TüV-Bayern und zweitens ist Neumarkt in der Oberpfalz wahrscheinlich etwas weit weg von OS ;)

Falls einer nicht weiß wo Neumarkt ist, ist das keine Bildungslücke. Aber es liegt ca. 50km Südöstlich von Nürnberg!

Gruss

HeartBeat


  • Nickpage von blackgolf anzeigen blackgolf



    Ameisenkiller


    787 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von blackgolf anzeigen blackgolf



    Ameisenkiller


    787 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 28.04.2004 09:03

Also am A.... der Welt ;-) :D


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 07.12.2004 10:48

Kann immer wieder die KÜS in Bayern empfehlen. (Kraftfahrtüberwachungsstation glaub ich)
Die dürfen alles was zumindest Teilegutachten hat eintragen. Sehen da alles ganz lässig. Habe meine Seitenschweller trotz 4cm Bodenfreiheit eingetragen bekommen. Die Frontschürze hatte keine Nummer und verdeckte den Abschlepphaken. War aber auch alles sch**** egal.

Hab da alles eintragen lassen.


  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 07.12.2004 10:55

Zitat:
Zitat von HeartBeat
Zuerst mal bin ich grad so über den Bremsenprüfstand gekommen
Toll. So wünschen wir uns doch die anderen Verkehrsteilnehmer - Bremsen kurz vor Exitus, aber hauptsache neue Spielereien am Wagen.


  • Nickpage von Eselswallach anzeigen Eselswallach



    Abgasjunkie


    194 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 07.12.2004 11:14

@nicedriver:
Ich denke mal, da war die Fahrzeughöhe gemeint und nicht die Bremsleistung...;)


  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 07.12.2004 11:47

Auch möglich. :D ;)

Toll. Wieder einer mehr, der vor jedem 30er Drempel bis auf Schrittgeschwindigkeit abbremst. :rolleyes:

Na egal, dafür habe ich ne Hupe. Hilft zwar nicht wirklich, aber danach sind sie genervt und gucken immer so schön böse. :applaus:

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 07.12.2004 11:53

Zitat:
Zitat von Nicedriver
Auch möglich. :D ;)

Toll. Wieder einer mehr, der vor jedem 30er Drempel bis auf Schrittgeschwindigkeit abbremst. :rolleyes:

Na egal, dafür habe ich ne Hupe. Hilft zwar nicht wirklich, aber danach sind sie genervt und gucken immer so schön böse. :applaus:
Wieso gernervt, dass macht doch Spass:D Erst recht, wenn die hinter einem anfangen durchzudrehen!
Ausserdem würde ich mit jedem Wagen langsam über die perversen Huckel rüber...ganz egal obs dem Hintermann stört oder nicht!


  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 07.12.2004 12:05

Zitat:
Zitat von Catalunya
Wieso gernervt, dass macht doch Spass:D Erst recht, wenn die hinter einem anfangen durchzudrehen!
Ausserdem würde ich mit jedem Wagen langsam über die perversen Huckel rüber...ganz egal obs dem Hintermann stört oder nicht!
Naja, wie man an meinem Avatar sieht rase ich da auch nicht gerade rüber
;) - aber gerade die "jüngere Klientel" mit den extrem tiefen Schüsseln kann es oft nicht begreifen warum sie angehupt werden (eben weil man den Eindruck bekommt sie möchten ihre Rostlaube drüberheben :rolleyes: ). Und dann schauen sie böse. Und DAS macht dann mir Spaß. :D

Aber mit dem durchdrehen hast du recht - ich liiiiiebe 30er Zonen, schön mit Strich 30 laut Tacho. Da siehst du hinter dir wie sie förmlich ins Lenkrad beissen. :applaus:

Ich bin ein böser, böser Mensch. :cool:


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 07.12.2004 14:34

da haste aba echt nen lockeren Prüfer gehabt, mein Prüfer hat mich wieder heimgeschickt weil mein Auto 1cm tiefer war als was im Gutachten stand und dieser 1cm war an der Frontlippe und im Gutachten stand 10cm zu allen Fahrwerksteilen, ne Frontlippe zähl ich aba net zu Fahrwerksteilen...na ja egal bin dann heim hab wieder die kürzere original hingemacht und dann war das in ordnung, musste aba nochmal vorfahrgebühren zahlen...


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 07.12.2004 14:43

War gestern auch beim Tüv. Und da misst der doch glatt die freie Gewindelänge! :rolleyes:
Und schwupp durfte ich wieder fahren. das ist mir aber auch noch nie passiert.
Na wenigstens wollte er keine Gebühr haben, erst wenn ich wiederkomme. Immerhin!!:applaus:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen