Nickpage Titel

So dann schreibe ich wohl auch mal was auf diese NP

Also ich heiße Jan und komme aus Reutlingen im schönen Schwabenland, das ist in der Nähe von Stuttgart.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport (Fitness-Studio, Skaten, Mountainbiken), mit Freunden gemütlichen Abend zu Hause oder auch dick Party machen.

Arbeiten gehe ich natürlich auch, nach 2-jähriger Weiterbildung zum staatl. geprüften Techniker im Maschinenbau, sitze ich jetzt im Büro am PC und Konstruiere Sonderwerkzeuge, in der Hauptsache für die großen Automobilbauer und deren Zulieferer.

So genug gequatscht, wer sonst noch was wissen will, der fragte mich einfach.


Meine Autos:

das erste war nen Golf 3
das zweite nen B-Corsa
und aktuell fahre ich nun einen Golf 3 Cabrio Colour Concept.

Bisher wurde an dem Cabrio nix gemacht, außer Sitze aufbereitet.

geplant ist neues Lenkrad, neuer Schaltknauf, neuer Handbremshebel, GTI-Lippe, Verdeck erneuern (Liegt schon ein gebrauchtes in der Garage), Felgen neu.

Für nächstes Jahr sind dann Gewindefahrwerk und Neulack geplant, wenns reinläuft.






Grüße vom CorsaJani

Zuletzt bearbeitet 01.02.2009 12:45. Insgesamt 18955 mal angeschaut.


CorsaJani

Registriert: 29.10.2004
Alter: 42
Kennzeichen: RT
Themen: 38
Beiträge: 789
Ameisenkiller
Anzahl Besuche: 335
Letzter: 03.12.2011 09:58