Spezielle Felgen am Focus


  • Nickpage von Foci anzeigen Foci


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: RÜG-

  • Nickpage von Foci anzeigen Foci


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: RÜG-
  • | 24.12.2004 10:42

Hallo, ich wollte mir Alu´s welche eigentlich von Ford nur für den Cougar gebaut werden auf meinem Focus bauen. Es gibt aber von Ford keine Freigabe für den Focus. Was brauch ich den da jetzt alles um die da drauf zu tun?- ist das eine Sonderabnahme? Lochkreis paßt und Freigängig sind die auch. Und was kostet dieser Spaß bei der Dekra?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß foki

  • ZXR6-Ninja
    Gast
  • ZXR6-Ninja
    Gast
  • | 24.12.2004 14:11

mahlzeit ja dann mußt du eine einzelabnahme machen lassen, kann die dekra aber nicht mußt du mit direkt zum tüv fahren die können die eintragen..ich habe glaube damals so ungefähr 80-100 euro bezahlt will mich da aber auf ein paar euros nicht festlegen


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 24.12.2004 15:57

Wenn ich richtig informiert bin, macht das nur in den alten Bundesländern der Tüv. In den neuen ist die Dekra zuständig. Ich habe da etwas von § 10 KfSachvG (Kraftfahrzeugsachverständigengesetz) im Kopf, kann es aber gerade nicht nachschauen. Darum ohne Gewähr. Am besten vorher kurz anrufen.

Deinen Freunden empfehlen