VErwarnungen hier aufer page !


  • Nickpage von PoloFreakEMD anzeigen PoloFreakEMD


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: emd
  • | 22.12.2006 16:23

sagt mal leute was sagt ihr dazu ich wurde verwarnt von beast from the east oder wie er heißt weil ich gepostet habe und habe dahinter geschrieben das man mich verbessern soll wenn ich was falsches geschrieben habe! also irgendwo finde ich muss es mal verstand regnen ich finde es sau unfair:boese:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 22.12.2006 16:26

Wäre für alle besser, wenn du mal genau deinen Post wiedergibst. So kann da nicht jeder was zu sagen. ;) Allerdings denke ich nicht, dass Verwarnungen ohne Grund gegeben werden. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich Fake-Moderator bin. Hab mit dem dispositiven Team hier nichts am Hut. ;)


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.12.2006 16:28

ich würde auch mal sagen das es einen Grund hatte und würde auch sagen erstmal schreibst du genau was du geschrieben hast und dann sagt er was dazu bevor hier wieder groß rumgeredet wird!


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 22.12.2006 16:28

dann setze doch bitte mal den Link zum Thread bzw. Post wo du Verwarnt wurdest.

Ich denke aber das es angebracht war wenn Beast sowas macht, denn er ist nach meiner Meinung bis jetzt immer fair geblieben.

Grund für die Verwarnung war dieser schwachsinnige Post...

Zitat:
Zitat von PoloFreakEMD
kann man so umrüsten einbauen steuergerät auslesen einstellen bzw neu programieren motor einstellen aus die maus ende im gelände raus ausm haus wenn ich ein detail vergessen habe erinnert mich dran jungs und mädels dankööö
Wer das so macht wie PoloFreakEMD das vorschlägt, hat man schnell einen Motorschaden. Solche Ratschläge können uns hier erspart bleiben.

Du findest die Verwarnung unfair? Unfair ist wenn jemand wegen der Dummheit eines Anderen einen Motorschaden hat...

EDIT: Solche Thread´s wie dieser hier müssen nicht sein...Dafür gibt es gleich die 2. Verwarnung.

Deinen Freunden empfehlen