Änderung bei Kurzzeitkennzeichen - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 09.09.2008 20:53

wie sagt man noch....Willkommen im Land der unbegrenzten Paragraphen


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.09.2008 00:56

Was für ein Schwachsinn!

Man muss die Karte doch eh vor Fahrtantritt ausfüllen und kriegt sonst eins auf den Deckel.
Das bedeutet jetzt im Endeffekt am Wochenende rumfahren und Autos angucken, Kaufvertrag unterschreiben, Papiere mitnehmen, WAGEN BEIM VERKÄUFER STEHEN LASSEN (!!!!), und in der darauf folgenden Woche hinfahren und den Wagen abholen.
Darauf hoffend, das sich seit der Besichtigung/Probefahrt an dem Fahrzeug nichts mehr geändert hat -.-

Ich seh's schon kommen beim Abholen im 300km entfernten Verkaufsort:
"Alder, da hat dich einer die fetten Felgen gekläut! Ist aber doof, weil is ja schon deine audo, weissu? aber macht nix, hab' ich hier noch krasse 15-Zöller, kannst du für 600 euro haben und Auto mitnehmen, weisstdu?"


Zuletzt geändert 10.09.2008 00:58 von McLoud. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen