Gutachten ungültig - K&N

  • eumpeum
    Gast
  • eumpeum
    Gast
  • | 25.11.2009 11:21

Hallo,

habe mir bei E*ay einen K&n Luffi geholt, das 57i Kit.

Ich war grade bei der Dekra, die haben sich mein Auto nichtmal mehr angeschaut sondern nur das Gutachten...

und haben gleich gesagt, Junge kannste Knicken!

Mein Gutachten G-ZI.:2001-KTV/PZW-EX-1249/E2/BU und das ist ungültig !

Hat jemand ein anderes Gutachten? Ich brauche eine für meinen VW LUPO, Kennbuchstabe: AUA 55KW 1.4

bitte dann per mail an eumpeum@web.de

Ps: ich habe eins gefunden: http://www.motor-talk.de/forum/akti..chmentId=429438
(2005-KTV/STUTT-EX-0339/MOE) weiß jemand ob das gültig ist?

grüße stefan!


  • Nickpage von daCroooza anzeigen daCroooza



    Abgasjunkie


    239 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von daCroooza anzeigen daCroooza



    Abgasjunkie


    239 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 25.11.2009 11:40

Auch das gefundene Gutachten ist ungültig.

Mit der Suche-Funktion hättest Du folgendes gefunden:

Kuckst Du!!

Einmal durchlesen, besonders den hell unterlegten Block.

Du benötigst ein Gutachten, das nach dem 31.12.2005 ausgestellt wurde.
Einfach mal bei K&N nachfragen und gut ist.

  • eumpeum
    Gast
  • eumpeum
    Gast
  • | 25.11.2009 11:50

Da habe ich bereits nachgefragt und ist bis jetzt noch nichts gekommen. Problem ist, ich wollte gleich noch weg und ja, den alten einbauen wär ne Lösung ...problem ist...Bin kfzti und zur Zeit krankgeschrieben, also werd ich nicht am Auto rumschrauben.

grüße

Deinen Freunden empfehlen