Neue Halle


  • Nickpage von dr.pimmel anzeigen dr.pimmel


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von dr.pimmel anzeigen dr.pimmel


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 29.09.2006 20:26

Moinsen Jungs!

Ich suche DRINGENST eine neue Schrauberhalle im raum Hamburg, kann auch schleswig-holstein sein. Aber dann nicht unbeding so weit weg von Hambrug.

Ich hab schon bei immonet u. bei immobilienscout24 geschaut, aber da finde ich nichts. Außer zu Preisen die kein normal sterblicher bezahlen kann :D

Also wenn ihr ein paar Hallen kennt die gerade frei geworden sind, oder die allgemein noch zuvermieten sind. Teilt es mir bitte bitte mit!

Von der größe der Halle kann ich nicht viel sagen .. es muss mindestens eine Hebebühne hineinpassen. Am besten wären 2. und noch ein wenig platz für Werkzeug, ersatzteile etc.

Und preislich nicht über 500€

Ich hoffe ihr habt was für mich!

mfg

dr.p.


  • Nickpage von dr.pimmel anzeigen dr.pimmel


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von dr.pimmel anzeigen dr.pimmel


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 30.09.2006 19:34

naaaajaaaa

dann such ich eben alleine weiter :D

Deinen Freunden empfehlen