Seat Toledo 1L Lenkrad & Sitz Kit für große Menschen?


  • Nickpage von HALi anzeigen HALi


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: SFA

  • Nickpage von HALi anzeigen HALi


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: SFA
  • | 19.04.2007 14:31

Moin Jungs,

ich soll von meiner Oma ihren Seat Toledo 1L bekommen. Nach einer Probefahrt stellte sich heraus, dass es leider zu riskant ist, bei meiner Körpergröße von 208cm mit einem Auto ohne verstellbaren Sitz & Lenkrad zu fahren.

Nun meine Frage:


Gibt es ein Kit was mir ermöglicht das Lenkrad wie bei einem neuen modernen Auto zu verstellen. Auch ein Sitz den man tiefer machen kann wäre da perfekt.

Würde zu not auch ein Sportlenkrad weiterhelfen?

Danke im Voraus.


  • Nickpage von Bassti anzeigen Bassti



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von Bassti anzeigen Bassti



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 19.04.2007 16:21

klar, ganz einfach ;)

hol dir die Sitze vom Corrado, passen Plug and Play und du sitzt ca. 10 cm tiefer und besser auch ...

oder aber holst dir die Sportsitze ausm GT (Stoff) oder aber die Teilleder ausm 16 V die sind auch nochmal anders ... bzw. sind die Höhenverstellbar


Nen Kit für ein Lenkrad gibt es nicht .... sicher kann man nen 30 iger oder 28 iger "Wasserhahn" einbauen aber ob das das wahre is ???

Hol dir erstmal Corrado Sitze und du wirst sehen wie groß der Toli dann noch zusätzlich wird ....


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2007 18:16

Also ich hab in meinem 1L Höhenverstellbares Lenkrad und Sitz. Kann mir nicht vorstellen das man das Lenkrad nachrüsten kann.


  • Nickpage von HALi anzeigen HALi


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: SFA

  • Nickpage von HALi anzeigen HALi


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: SFA
  • | 20.04.2007 14:16

Zitat:
Zitat von Rico
Also ich hab in meinem 1L Höhenverstellbares Lenkrad und Sitz. Kann mir nicht vorstellen das man das Lenkrad nachrüsten kann.
Bei dem meiner Oma ist das Lenkrad so wie beim Golf 3 ohne Verstellung.

Deinen Freunden empfehlen