Nickpage Titel

Sodele da mach ich doch auch mal meine Nickpage fertig...

Also ich Name: 7720-9.jpg Größe: 175x191 Dateigröße: 5982 Bytes
bin der Rico, 27 Jahre alt aus dem schönen Voxtrup in Osnabrück. Zumindest gebürtig. Mittlerweile leb ich im kleinen Dorf Lienen mit der schönsten Motorradstrecke Deutschlands vor der Tür.

Tja also zu mir gibts nur zu sagen:
Ich bin der geborene Pessimist... weiß nicht warum. Vielleicht bewahrt einen das vor Enttäuschungen.

So dann kommen wir zu meinen Hobbies:
Hauptsächlich Autos... alles was 4 Räder hat und geil aussieht find ich genial! Tja meine 2. Leidenschaft is Motorrad fahren (hab leider noch keine Eigene) wenn ich denn mal dazu komme. Ansonsten Daddel ich noch gerne an meinem Rechner und bastel auch viel dran.

An der Page bin ich eigentlich erst seit 2000 regelmässig vertreten. Mittlerweile aber auch nur noch ganz ganz selten. Hatte damals nen 40PS Cinquecento und dachte mir: Den machste fertig hat erst 38tkm auf der Uhr. Hatte den nur zur Ausbildung bekommen also damit ich zur Arbeit komme. Nun ja er sah so aus:
externes Bild

Nun ja ich hatte ihn durch Federn 40mm näher an die Erde gebracht und kein Peil von nix. Aber auto war "getunt" also Attacke zur Page! Na ja so nach und nach lernte man dann dazu und auch jede Menge nette Leute kennen! Nun ja dann kam irgendwann die Zeit an dem ein bissl mehr an dem Auto gemacht werden musste.... 60/40 FK Fahrwerk bei ebay geschossen! Goil, rein damit! Inzwischen hatte er auch die Sporting Felgen die schon nicht mehr ganz so niedlich aussahen. Na ja es kamen noch irgendwelche Polen Seitenschweller und ne Lufthutze drauf (was ich so im Nachhinein betrachtet ziemlich daneben aussah) und ein paar Kleinigkeiten. Nicht zu vergessen sind die 7x14" Maxx Wheels die von der Optik her schon a bissl was gebracht haben, aber alles in allem sah der Wagen schon ganz schön daneben aus.:kotz: Name: 8262-9.JPG Größe: 450x337 Dateigröße: 50131 Bytes

So und nicht anders stand er Car Freitag 2002 mit keiner einzigen Eintragung bei Schiermeier unterm Haupteingang. (Ich schäme mich! Würde das Risiko nie wieder eingehen)

Irgendwann hab ich dann mal Uwe kennengelernt und hab ihm so erzählt was ich so für ideen hatte und ob er das wohl machen könne. Eigentlich hab ich ihm das erst gar nicht zugetraut bis ich dann Engels BMW Cabrio gesehen habe! Wahnsinn was er da gebastelt hat... Bei meinem kam im Endeffekt das raus:

Name: 8263-9.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 66269 Bytes
Name: 8264-9.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 99058 Bytes

Krass wa? Dafür das er inner Halle lackiert wurde!

Nunja eines Tages (natürlich eine Woche vor nem Fiat Treffen) versagte er ohne einen Grund. Fehler konnte nicht festgestellt werden. Er wurde verkauft.
Es folgte (damit ich die Teile noch verwenden konnte) der wohl lauteste Cinq Sporting Osnabrücks...
externes Bild
Hatte ne Auspuffanlage aus Polen. :D Ulter! Er sollte eigentlich später mal so aussehen wie der rote! Nur halt Gelb!

Dieser endete eine Woche vor nem Treffen (mal wieder) und 2 Tage vor sämtlichen Eintragungen so:

externes Bild

(zur INfo: uns ist nix passiert und am Wagen war nix mehr zu machen, da uns noch einer hinten drauf geknallt ist, war sogar n Knick im Dach)

Danach folgte ein Spassmobil... E30 318i... nicht schnell aber lustig! Heckantrieb is einfach nur geil. :005 Würde gerne auch wieder einen fahren aber da hat Tara was gegen und ich könnt mir den Unterhalt auch nicht leisten. Da der Spritverbrauch zu hoch war wurde er nach 2 Monaten (gegen ende meiner Ausbildung) wieder abgemeldet. Da ich übernommen wurde hab ich mir dann den Toledo gekauft.
Name: 8439-9.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 45439 Bytes
Name: 8444-9.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 68948 Bytes

Dachte: da is schon a bissl dran gemacht dann sparst bestimmt! Und vor allem isses n 110PS Tdi, was ja auch spass macht und sparsam ist! Aber wie solls auch anders kommen: Denkste! Dämpfer waren auf, Reifen hinten abgelaufen usw. Habe den Wagen jetzt gut 9 Monate und schon über 1500 Euronen nur an Ersatzteilen reingesteckt... DIesen Händler nie wieder!

Na ja für den Toledo hab ich auch so meine Pläne aber die müssen jetzt auch mal hinten anstehen. Aber irgendwann..... :rolleyes:

Update 8.8.04:

So es hat sich einiges am Wagen getan und will euch dies nicht vorenthalten... Als erste Stufe eines Umbaus der sich wohl über Jahre hinziehen wird hat der Wagen eine Haubenverlängerung bekommen, Eigenbau natürlich.
Name: 15203-9.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 72199 Bytes
Name: 15205-9.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 48786 Bytes
Desweiteren wurde ein Lumma Heckspoiler verbaut an dem sich die Geister scheiden. Dem einen gefällts, den anderen nicht. Mir schon. ;) :D.
Name: 15204-9.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 60575 Bytes
Ausserdem sind noch Seitenschweller verbaut worden von denen keiner weiss von was für einem Wagen die eigentlich kommen. Vermutung: Golf III 5 Türer.
Name: 15206-9.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 68441 Bytes
Zum Schluss wurde noch die Lippe und der untere Teil der Heckschürze in Wagenfarbe lackiert. Ist aber alles nur Hallenlackierung aber es ist halt auch immer ne Kostenfrage und dafür ist das echt gut geworden.


Soooooo da is doch glatt was neues zu meinem Fuhrpark dazugestossen:

Name: Mopped_11.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 31264 Bytes

Meine kleine Suzi SV 650
71 PS
Sporttüte von Shark
Bugspoiler

sonst noch nix dran gemacht. Hab sie so gekauft. Ich mag sie. Da is aber schon was in Planung.


Bis zum nächsten mal

Gruss

Rico

Zuletzt bearbeitet 25.06.2008 12:02. Insgesamt 19426 mal angeschaut.


Rico

Registriert: 07.01.2002
Alter: 38
Kennzeichen: OS
Themen: 256
Beiträge: 4041
Schorse-bezwinger
Anzahl Besuche: 1849
Letzter: 16.05.2011 10:25