KOnsolen Sportsitz König


  • Nickpage von Import-Tuner anzeigen Import-Tuner



    Pagen-Fan


    272 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2007 20:18

hi habe mir heute 2 König K 5000 geschossen.allerdings keine Konsolen.
Kann mir jemand sagen ob ich die original fahrzeugspezifischen König Konsolen für meinen Wagen kaufen muss, oder gibt es auch welche von anderen Herstellern die unter König Sitze passen und auch fahrzeugspezifisch sind?


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 28.06.2007 20:30

die passen auch von anderen... aber die königdinger sind von der qualität her echt top!!! habs bei mir genau andersrum, wiechers sitze und konsolen von könig, sind zwar teuer, aber da klappert nichts oder so... also bei den klappbaren... sind zwar teuer, aber ich finde das hat sich gelohnt, nen kumpel hatte mal andere, die waren immer am rappeln, der hat sich dann auch könig geholt...


  • Nickpage von Import-Tuner anzeigen Import-Tuner



    Pagen-Fan


    272 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2007 20:32

ja habe welche drunter von könig allerdings für nen mazda 323...die passen nicht so wirklich....

Deinen Freunden empfehlen