Suche Entschalldämpfer


  • Nickpage von OctronDevice anzeigen OctronDevice



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: ESW
  • | 19.11.2008 20:22

So der Audi ist nun mein dritter Wagen und auch bei dem ist mit heute der ESD abgefallen bzw abgerostet... Ich hab da irgendwie ein Händchen für...

Naja da man glaube ich da nix mehr zusammenschweißen kann muss eben ein neuer her. Nun meine Frage an euch Experten:

Welchen könnt ihr mir für meinem Audi empfehlen ?
Er sollte optisch und auch vom Sound her gut dazupassen.

Wichtig ist mir:
Er sollte schon wieder so schon gebogen sein und gut anliegen und vorallem soll er bündig mit der Stoßstange enden ! und nicht noch 20 cm drüber hinnausragen ! :lehrer:

Preisrahmen ? -> Mein Weihnachtsgeld :roll:

Also jemand nen Vorschlag ?

Deinen Freunden empfehlen