Tuning Auto - Audi A3 8L 1,8
Name: Nachher.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 260489 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 12.07.2008 20:57
Letzte Änderung am: 05.10.2008 19:05
Angeschaut: 25176 mal
Kommentare: 31 Kommentare zum Audi A3 8L 1,8
mehr Audi A3 8L 1,8: mehr Audi A3 || Audi A3 Bücher kaufen
Abstimmung: 3.75
(entspricht in Sternen: 2.25 von 0 bis 5 ) bei 20 Stimmen
Car Fight: 85 Punkte (Level 2)
Eigentümer: Nickpage von OctronDevice anzeigen OctronDevice
Autodaten
Deine Autofarbe Paradiesgrün metallic
Baujahr 1996
Leistung in PS 125
Tuning
Felgenmarke Verrat ich nicht...
Felgengröße hinten 17
Felgengröße vorne 17
Reifenmarke Uniroyal
Reifenbreite vorne 215
Reifenbreite hinten 215
Auspuffmarke Unbekannt
Fahrwerkshersteller Eibach Gewindefahrwerk
Marke der Sitze Serie
Car-Hifi
Name: Audi_A3_Kofferraum.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 233551 Bytes
Autoradio Marke SONY
Anzahl Endstufen 1
Anzahl Lautsprecher 8
Anzahl Subwoofer 2
Subwoofermarke Mac Audio
Tuning Arbeiten
Werkstatt Eigene
Motorentuner KEIN MOTOR TUNING
Car-Hifi Einbauer Eigenbau

Auto Tuning Blog Audi A3 8L 1,8

Winterarbeiten

So hab mir mal ne kleine Liste von Arbeiten gemacht die so im Winter getan werden wollen :D

- TÜV-Vorbereitungen :( (im April ist es soweit)
- Felgen neu lackieren (schwarz geht so unter)
- Neue Scheinwerferblenden
- Innen- und Motorraum aufbessern

Desweiteren habe ich noch ein häßliches Problem:
Meine Motorhaube und die rechte Seite hat sich überlegt einfach mal so die Farbe zu wechseln. Im Laufe des Sommers ist das immer mehr aufgefallen. Hier mal 2 Bilder dazu: Name: Foto1301.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 96019 Bytes
Name: Foto131.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 128008 Bytes
Jemand ne Idee was ich da machen könnte außer neulackieren? Denn dazu fehlt mir das Kleingeld.

Dann hat sich im Sommer auch bei der Hitze mein Amaturenbrett ein wenig an einer Stelle abgehoben. Muss also auch vll neu geklebt werden...

Blöder Sommer gewesen ... :boese:
SF-Grill Umstyling

So habe jetzt endlich mal das MAterial und gutes Wetter gehabt und habe mich dran gemacht meinen SF-Grill ein wenig aufzuwerten :dancing:

Material:
- Cuttermesser
- Schere
- 3M 3m x 2mm Chromleiste selbstklebend
- 3M 3m x 7mm Chromleiste selbstklebend
- S-Line Grill-Logo

Also zu der Chromleiste muss ich sagen: Wenn die einmal klebt dann klebt die und die wird auch erstmal ne ganze Zeit daran kleben bleiben :lehrer:

So erstmal das Ergebnis:
Name: Nachher.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 260489 Bytes

Hier der Zwischenstand:
Ich habe dadurch das die Streben ja waagerecht erhöht sind, in die ganzen Zwischenräume die 2mm Leiste geschnitten damit ich eine gerade Auflagefläche für die 7mm Leiste habe.
Name: Mitte.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 263536 Bytes

So sah es vorher aus:
Name: Vorher.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 266436 Bytes

Und nochmal das benötigte Material auf einen Blick:Name: Material.jpg Größe: 1151x514 Dateigröße: 104959 Bytes
Audi A3 8L 1,8l

So hier dann nochmal ein paar mehr Bilder von dem grünen Monster ;)

Tuniungarbeiten:
- Frontumbau (s.u.)
- Klarglasscheinwerfer
- Scheinwerferblenden
- Seitenbegrenzungsleuchten
- Fußraumbeleuchtung in Grün
- Kofferraumsausbau
- DTM Auspuff
- Seitenschweller
- Heckschürze
- Gewindefahrwerk
- getönte Heckscheiben


Frontumbau
Umbau auf Single-Frame mit Stoßstange von IN-Tunung.
Klarglasscheinwerfer Xenon-Look (schwarz hinterlegt) mit Angel-Eyes und Xenon Super-White Leuchtmitteln von CSR-Automotive.
Name: Audi_A3_Vorne_Neu1.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 230756 Bytes

Weitere Bilder:
Name: Foto110.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 181150 Bytes
Name: Foto112.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 151260 Bytes
Name: Foto113.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 178809 Bytes
Name: Foto114.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 187449 Bytes
Name: Foto115.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 161547 Bytes
Name: Audi_A3_Mittelkonsole.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 158994 Bytes
Hier sieht man auch ein wenig den blöden Schaltknauf den ich gerne ersetzten möchte.
Name: Foto086.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 275307 Bytes

Wer gute Ideen oder auch Empfehlungen bzw. Anregungen hat darf diese gerne los werden ;)