Volk Racing GT30


  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 30.11.2008 13:02

hallo, hab gestern auf der essener motorshow auf einem nissan 350z die volk racing gt30 gesehen. eben mal etwas durch net gesurft... aber irgendwie hab ich keinen händler gefunden außer japan oder so :D fest steht, dass die felgen saugeil sind und das für mich eine echte alternative ist zu den bbs le mans die ich mir nächstes jahr kaufen wollte.


  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 30.11.2008 13:21

google hat das hier ausgespuckt.
ist nen schweizer shop. inwieweit der seriös ist, musst du selber herausfinden.

MfG Vigor, der die BBS LM für das non plus ultra hält ;)


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.11.2008 13:31

Google gibt 4-Tuner zum Beispiel als mögliche Deutsche Quelle. Hier geht es direkt zu den Volk Racing Felgen.

Eine weitere Möglichkeit ist Import-Parts.de. Die haben hier auch eine große Auswahl an Volk Racing Felgen.

Hier sind noch ein paar Links:

http://www.quantumautosport.com/

http://www.boostshop.de

Die handeln alle mit Volk Racing Felgen und sollten dir somit bei deiner Suche weiterhelfen können ;)

MfG

Haiduk

Von wem war der Z?

Ich suche immer gerne nach "Kollegen" dieser Felgenmarke um Fachzusimplen.

Meine sind von QAS und die sind offizieller RAYS AUTHORISIED DEALER


  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 30.11.2008 18:05

danke, hast mir schon geholfen ;)
@lost emostions: das war nen 350 am clarion stand. der war so in diesem bronze und hatte auf der rechten seite die Volk Racing GT30 und links so beschissene dotz felgen. sah richtig geil aus auf der rechten seite ;)

Clarion arbeitet mit QAS zusammen, kann mir gut vorstellen das die die Felgen von denen haben.

Wenn du ein Foto findest, poste es mal ;)


  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 30.11.2008 22:32

hab eben beim stöbern ein schlechtes bild gefunden. aber wenn ich die bilder vom kumpel bekomme, die wir gestern gemacht haben, kommt noch nen besseres.der hier


Zuletzt geändert 30.11.2008 22:32 von Prinz. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von CTD-Germany anzeigen CTD-Germany


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 09.06.2009 01:31

jungs... stand doch auf dem auto drauf. der 350z ist unser show car. wir arbeiten mit rays zusammen und vertreiben seit einiger zeit die felgen mit erfolg (nicht nur für den 350z).

wir haben in keinster weise etwas mit qas zutun oder qas mit unserem auto. die volk re30 haben wir kurzfristig zur motorshow essen direkt von kubo-san, overseas marketing dept. rays bekommen um volk dem deutschen publikum etwas näher zu bringen.

von clarion stammt die gesamte car-hifi anlage. werde die nächsten tage mal aktuelle bilder in unsere gallerie stellen. diese könnt ihr euch dann unter http://www.ctd-germany.com anschauen.

wir sind europa händler für mines japan, deutschland händler für cosworth und volk racing wheels. wir vertreiben neben unseren eigenen produkten zusätzlich kw, lsd, bilstein, eibach, h&r, strosek, nismo, oz, aez, dotz, antera, mopar, brembo, ferodo, remus, work, k&n, giacuzzo, exedy, cusco und stillen.

gruss

tino

ps: hier noch ein link zu den RE30, wo ihr unten nochmal unser auto sehen könnt...
http://www.ctd-germany.com/shop/Nis..en/Volk-RE30-19::1657.html


Zuletzt geändert 09.06.2009 01:32 von CTD-Germany. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen