VW Golf 2 - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Dr.GonzO(NL) anzeigen Dr.GonzO(NL)


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 23.12.2002 11:19

Hmmm, wie kann das den schon wieder 3 mal.......webmaster ,al fragen ob er die rausholt.....


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 10.01.2003 18:10

so ein paar neue Bilder vom Umbau sind da


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 12.01.2003 15:27

Der soll wohl jetzt ganz gut drücken, wird bestimmt noch was an der Leistung verändert.

Mal echt was anderes :oah:



Matze

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 12.01.2003 16:43

:oah: Also Power wird er wohl haben!

Aber die Optik wird etwas durch den Kühler und den Felgen genommen, meiner Meinung nach! ...Spass würd er mir trotzdem machen:D

MfG


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.01.2003 21:39

Sehe das genauso wie Catalunya. Ich mag solche Felgen nicht.

Aber ist Geschmackssache. Gerade bei Felgen hat jeder einen anderen Geschmack!


  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.01.2003 19:44

:) Ihr in NL habt zum Glück keine Sorgen bei Umbau auf Wagebalken Bremsanlage.. Aber wir arbeiten auch drann, eine Anlage dieses Jahr übern Tüv zu bekommen..
Sintermetall Kupplung ist Optimal :D Nur eben nix fürn Alltag.. Weil anfahren mit schleifender Kupplung is net.. geht nur voll oder garnet.. ;)

Der Umbau auf den grossen 1,8T Motor ist deutlich aufwendiger als auf den 180PS Motor... Wie klappts denn ;) ?

Vorher war ein Eaton kompressor am G60 Motor? (laut den Bildern) haste den mal auf´m Prüfstand gehabt mit dem Eaton ?


  • Nickpage von Dr.GonzO(NL) anzeigen Dr.GonzO(NL)


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 14.01.2003 14:53

Zitat:
spaceone postete
:) Ihr in NL habt zum Glück keine Sorgen bei Umbau auf Wagebalken Bremsanlage.. Aber wir arbeiten auch drann, eine Anlage dieses Jahr übern Tüv zu bekommen..
Sintermetall Kupplung ist Optimal :D Nur eben nix fürn Alltag.. Weil anfahren mit schleifender Kupplung is net.. geht nur voll oder garnet.. ;)

Der Umbau auf den grossen 1,8T Motor ist deutlich aufwendiger als auf den 180PS Motor... Wie klappts denn ;) ?

Vorher war ein Eaton kompressor am G60 Motor? (laut den Bildern) haste den mal auf´m Prüfstand gehabt mit dem Eaton ?
der umbua auf 225 PS ist nicht viel mehr arbeit wie ein 180 PS, das einzigste wo du drauf achten musst ist den auspuff, der lauft ungefähr 10 cm. neben die rechter motorhalterung, das kan problemen liefern aber ich habe ein specialkrümmer (custommade) um dies zu lösen.

Mit dem Eaton hab ich ihn nie auf den prüfstand gehabt aber ich denke das es ungefähr 190Ps wahren, viel mehr nicht.


  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.01.2003 21:39

Schöner Wagen, da kann man bestimmt richtig Spaß mit haben. Hauptsache du kommst Car-Freitag, Forumtreffen oder im Sommer mal, den würde ich (und bestimmt viele andere auch) gerne mal angucken.


  • Nickpage von JPKG anzeigen JPKG


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von JPKG anzeigen JPKG


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.01.2003 08:05

Würde ihn gerne mal gegen meinem Kumpel fahren sehen mit nem Golf 4 V5 Turbo, Kampf der Kolosse! :)

MFG
JPKG


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.03.2003 14:42

@jpkg kommt dein kollege aus rheine.wagner-tuning?????????


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.03.2003 14:42

@jpkg kommt dein kollege aus rheine.wagner-tuning?????????


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.05.2003 17:43

dopplet hält besser :D

sieht aber ganz nett aus - bis auf - naja, soll keine meckern sein, aber die Front ist etwas komisch find ich! Ansonsten schön tief aber noch recht dezent würde ich sagen!


  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 01.07.2003 16:28

Der ist echt schick. Besonders, der wiederaufbau gefällt mir echt.


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 01.07.2003 17:24

sehr chicer und dezenter golf! der drückt mit dem tt-motor bestimm sehr ordentlich!:D


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 17.09.2003 17:06

Ich würde mich mal polorator anschließen der wird wohl schon abgehn und gut aussehn tut er auch :)

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen