Opel Kadett - Seite 4

Seiten: 4< 1234

Moin!
Ich muss mich hier doch auch mal zu Worte melden, vergesst nicht aus welcher Zeit der Kadett stammt (1984) Da war der vom Design her seiner zeit meilenweit woraus, dafür das der Golf II ca aus der gleichen Zeit stammt hatte opel zu der Zeit echt die Nase vorn man beachte an dieser an dieser stelle auch den Sprung Golf I zu Golf II und Kadett D zu Kadett E . Der Golf wird dieses Jahr 30, es spricht aber wohl für sich das der Kadett schon weit über 50 ist!
Naja, dafür fährt der neue Golf jetzt endlich auch geradeaus ( Zitat VW)
In diesem Sinne
MFG


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.02.2004 22:39

Wußte gar nicht das es den Kadett noch gibt!;)

Der Golf 2 gefällt mir vom Design her viel besser als der Kadett.Vor allem lässt der Golf noch etwas aus sich machen...

Das ist halt Ansichtssache, so zieht jeder sein Ding durch, egal Hauptsache das Ergebnis stimmt, Denn bei nem richtig gut gemachten Kadett schaut auch ein Golf Freak nicht weg...

@Don Kadettone
Recht hat DuName: 4319-2001.gif Größe: 25x18 Dateigröße: 139 Bytes


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 14.03.2004 15:09

So, ich auch noch mal meinen Senf dazu geben kann
@Campino etc--> wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Das Ding gehört jetzt schon lange nem Freund von Sabulba und mir. Nur mal so zur Info. Und von wgen der sieht nicht gut aus. Der :015 komsiche Böse Blick ist doch ab :ok:

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen