VW Polo - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.07.2004 00:53

DIESEN WAGEN GIBT ES LEIDER NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Besitzer ( der auch Angaben zu dem Wagen machte!) hatte den Wagen damals an meinen Freund verkauft! Wenige Monate später kauften wir einen Giftgrünen Derby! Der war 10 minuten angemeldet da nahm uns ein älterer Typ die Vorfahrt! Der Grüne Derby war schrott! Aber der Gutachter schätzte den Wagen so hoch (Er hatte nen kompletten Kofferraumausbau, vercromten Motor, Weber Doppelvergaser........................................... und noch ne menge an Sachen die vom Gutachter aufgewertet wurden! War auch etliche male in der Speed und natürlich auch Pokalgewinner auf etlichen Treffen)
das er wieder fertig gemacht wurde! Aber die Bedingung war das ein Gebrauchteilespender da war! Und das war dieser Blaue Derby! Von daher! Aber der blaue Derby war ohnehin Kaputt. Ein paar Wochen nach dem Kauf stellte sich raus das das der totale Fehlkauf war! Nur deshalb kauften wir den grünen Derby! Also bitte nicht falsch verstehen!!!!!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen