BMW 318is e30 Rallye - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 07.03.2008 17:18

Zitat:
Zitat von DTI
Das Schild hat verloren :roll: :D

Genauso wie mein Radlauf :( :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 09.04.2008 15:36

Ey Alex, hab ich ja noch ga rnicht gesehen, dass dein Hobel hier auch shcon verewigt is :D
Haste ja zweimal die gleiche Seite erwischt :-/

Aber richtig geiler Schlitten, wann hab ich denn endlich mal die Ehre drin Platz nehmen zu dürfen? ;)
Sprich wann fährst du endlich mal bei uns hier oben wieder?


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 09.04.2008 19:07

Ach mist, hätte dich anrufen sollen. war erst vor 3 wochen bei euch (Kempenich)
Aber am 8-9. August bin ich wieder da zur Rallye Oberehe.
Da gibts wieder das Zielbier ;)


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 10.06.2008 17:34

Schönes Auto !

Schade um die Beule...aber der Rentner ist cool :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 10.06.2008 17:56

Oberehe? Wo zur Hölle is das denn? :D
Fährst nur du, oder dein alter Herr auch?


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 10.06.2008 18:12

Oberehe. Ja klar du als Kölner... woher sollst du das wissen :)
Oberehe ist über Niederehe ;)
schauste mal im Routenplaner.
Papas Auto sieht immer noch so aus wie Freitags nach der RKA, also ziemlich verbeult. Er startet erst wieder nächstes Jahr. Vielleicht fahren wir die Oberehe zusammen. Aber zurzeit ist sein Beifahrer (der mit dem schlimmen Dialekt) bei mir eingeplant ;)


Neuigkeiten zum Auto: Asphaltsetup ist drin. Habe mir ein Fahrwerk herstellen lassen von einen Fahrwerkstester der Firma BMW ;) Dazu noch neue Reifen (Semi Slicks von Hankook)
Hier in der nähe gibts kaum Schotterrallyes, darum der umstieg

Name: _I__0880.jpg Größe: 701x467 Dateigröße: 122057 Bytes
Name: I_0281.jpg Größe: 600x399 Dateigröße: 52868 Bytes
Name: _I__0298.jpg Größe: 701x467 Dateigröße: 141238 Bytes
Name: HD_VH_558.jpg Größe: 2240x1680 Dateigröße: 1718681 Bytes


Zuletzt geändert 10.06.2008 18:15 von cornhulio. Insgesamt 2 mal.

Fährst du denn auch mal im Raum OS/H/HB/OL ???


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 10.06.2008 22:55

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Fährst du denn auch mal im Raum OS/H/HB/OL ???


Eher nein. Habe keinen Trailer und kann nur 100 KM/H bei 4000 Umdrehungen fahren, weil der so kurz Übersetzt ist. Das tu ich den nicht an. sind ja gute 500KM


Zuletzt geändert 10.06.2008 22:55 von cornhulio. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 24.08.2008 14:31

Name: A9wp5-0417.jpg Größe: 580x387 Dateigröße: 29423 Bytes
Name: A9wp5-0418.jpg Größe: 580x387 Dateigröße: 30530 Bytes
Name: DSC00198.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 371953 Bytes


Hi! Wollt euch nur berichten das ich bei meiner letzen Rallye ein bisschen Pech hatte. Bin in einer Spitzkehre ein wenig zu eng gewesen und in ein Loch gefahren dass dann meine Ölwanne gesprengt hat. Leider ware ich an dem Tag ziemlich motiviert und habe das ignoriert, anstatt anzuhalten bin ich noch weiter gefahren weil ich umbedingt ins Ziel wollte. Naja aber nach 1000 Meter kam die Vernunft. Ich habe den Motor abgestellt und hoffe jetzt das nichts dran ist. Hat sich aber ganz gut angehört bis zum ausmachen. Das Bild unten zeigt die besagte Kehre+ Ölspur


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 24.08.2008 14:42

immerhin sieht die kurve gut aus :D! Dann aber ma toi toi toi das nicht viel kaputt gegangen is!


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 19.09.2008 19:06

So... Motor ist hinüber, hab ihn erstmal abgemeldet und Kehre zum Calibra zurück. War ein schönes, aufregendes Jahr mit dem Auto. Aber als Azubi doch unmöglich trotz vieler Einschränkungen. BMW ist abgemeldet und wartet darauf neu gemacht zu werden, allerdings möchte ich jetzt erstmal meine Ausbildung fertig machen. Der Schaden wird sich wohl auch nur auf die Kurbelwelle und die ganzen Lager beziehen, aber wie gesagt, auf dauer ist das zu heftig :(


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 10.01.2009 18:32

Juhuuu es geht weiter :)

Am 17. kommt mein Auto nach Köln, ein Motorsportkollege hat noch einen Motor rumliegen und baut diesen für mich ein :dancing:

Im Februar gibts dann wieder neue Bilder


Name: 16_20SCHMITT-HIECKMANN20N3.jpg Größe: 640x432 Dateigröße: 59813 Bytes

let´s rock
;)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 04.02.2009 19:39

klasse sache , aber nicht vergessen die bilder ;) :lehrer:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 05.02.2009 09:46

Find ich gut den Hobel. :D Schade, dass du hier oben nicht rumfährst, sonst hätt ich mir das mal angeguckt. :D


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 25.06.2009 22:07

Zum Auto BMW 3er 318is e30 Rallye wurde der Blogeintrag Stand Juni 2009 erstellt.

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen