Audi A5 3,0 TDI Quattro - Seite 3

Seiten: 3< 123

Kenne ja den Audi A5 3.0 TDI bereits von einer ausgiebigen Testfahrt.
Geiles Fahrwerk, super Gripnivau, beeindruckender Durchzug usw...
Alles in allem ein wirklich gelungenes Auto.
Wie muss der erst mit Chip gehen??? :dancing:

Kann Dir zu diesem Auto nur gratulieren, ein wenig neidisch wird man da schon ;)

Allzeit gute und v.a. beulenfreie Fahrt :)


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 27.04.2008 16:13

Sag mal, hast du auch das niveauregulierende Serienfahrwerk drin?
Falls ja, wie fährt sich das so und wie ist das mit dem Höhenregulieren? Bzw wie tief bekommt man den so?


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 30.04.2008 13:57

nein, ohne niveauregulierung. nur das tiefere s-line fahrwerk mit "dynamischer fahrwerksabstimmung".

Zitat:
Zitat von Leitwolf

und b&b übernimmt gewisse garantien die bei audi draufgehen durch das chiptuning. falls es denn überhaupt jemand merkt.
B&B Automobieltechnik aus Siegen?!? Die haben mich, trotz Garantie derbe im Stich gelassen...1 mal und nie wieder B&B...


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 26.05.2008 20:40

Also kannst du das FW nicht selbst regulieren?
Wie fährt sich denn dieses FW? Ich denke, das wird drin bleiben bei dir, oder?

MfG


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 26.05.2008 21:59

@bfte: ja, b&b in siegen. ich weiß man hört viele kontroverse geschichten über die. aber ich war mit zwei autos bisher da und habe keinen grund zu meckern, voll zufrieden.

@zachy: nein, selbst regulieren kann ich nichts, die dämpfer passen sich durch sensoren selbst an. es bleibt auf jeden fall drin. es ist schon hart mit den 19 zöllern wenn mal schlaglöcher oder bodenwellen kommen, nicht zu vergleichen mit dem komfort des normalen fahrwerks. dafür liegt man halt in verbindung mit dem quattro wie ein brett in der kurve, da wackelt nichts.


Zuletzt geändert 26.05.2008 22:00 von Leitwolf. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 15.07.2008 16:54

steht ab heute zum verkauf, noch nicht mal 10tkm auf der uhr. vhb 50000 euro.
es tut zwar weh aber es rechnet sich nicht den erstmal abgemeldet hier zu lassen bis ich evtl. nach einem jahr wieder komme. vielleicht ja auch gar nicht... und mitnehmen wäre auch zu teuer, da hinten was adäquates kaufen kommt günstiger.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen