Mini 850 De Luxe - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 17.03.2008 18:05

@ VR6-Turbo-Flo
was hastn du für einen??

modell etc?? bilder??


  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 17.03.2008 18:07

Bilder sind auf meiner Nickpage. Ist nen 91er Cooper, ist zur Zeit komplett zerlegt, bisschen rost wegmachen und Rostvorsorge.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 17.03.2008 18:13

ok auf nem mini MUSS man IMMER schaun;)
ich freu mich ja auch schon sooooo viel auf schrauben und richten=)
werde für euch so gut es geht alles mit berichten;)
sofern interesse daran besteht??


  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 17.03.2008 18:17

klar, immer schön fotos machen, besonders von den schwellern und dem hinteren hilfsrahmen, das würd mich ja mal interessieren wie das da so aussieht.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 17.03.2008 18:19

ok...

naja warum gerade davon??
typische/besondere roststellen??


bin noch net so die expertin bei dem auto;)

aja bilder hab ich heut auch noch ein paar gemacht=)

BildeR:
Name: DSC003631.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 413474 Bytes
Name: DSC00365.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 323231 Bytes
Name: DSC00362.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 383854 Bytes
Name: DSC00361.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 433859 Bytes


Zuletzt geändert 17.03.2008 18:25 von mini_cOOper. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 17.03.2008 18:29

jo, schweller sind bei meinem schon neu und am hinteren hilfsrahmen hatte er gott sei dank fast nix, aber das ist typisch... Die dreiecksbleche vor der tür halt auch,um die frontscheibe und die komplette front...


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 17.03.2008 18:31

ja TYPISCHEN mini leiden:(
leider...

naja bilder sind neue drin;)


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 17.03.2008 18:47

Hallo erst mal,junge Frau!
Da haste Dir ja mal richtig was Feines als Traum-Auto rausgesucht! Die Schätzchen haben echt Stil!
Hab selbst schon mal so ein Schätzchen 'ne Weile gefahren und es hat mir irren Spaß gemacht. Nur bin ich dann schließlich aus reiner Bequemlichkeit auf meinen Red-XM umgestiegen; man kommt bei 1,85 Länge und guten 100 kg Wasserverdrängung ganz einfach leichter rein :D . Dafür gibt ein Mini automatisch einen schönen straffen Po! Nicht nur wegen der nur andeutungsweise vohandenen Federung, sondern vor Allem, weil man rein reflexmäßig vor jedem Gully-Deckel die Backen zusammenkneift :rofl:
Meiner Meinung nach wäre das sinnvollste eine Restaurierung und anschließendes Tuning mit zeitgenössischen Mitteln, was natürlich auch den Wert des guten Stückes deutlich steigert.
Hier mal ein Bild von meinem alten Mini:
Name: 162.jpg Größe: 704x576 Dateigröße: 109143 Bytes


Zuletzt geändert 17.03.2008 18:49 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 17.03.2008 19:18

wow
schöner mini!!!

und sowas hast du her gegeben??:(

ja restaurieren und dann biss ltuning :)*gg*


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 17.03.2008 20:35

Zitat:
Zitat von mini_cOOper
wow
schöner mini!!!

und sowas hast du her gegeben??:(

ja restaurieren und dann biss ltuning :)*gg*


Einerseits leider, andererseits ganz gut so, hatte damals (2004)ein Top-Angebot dafür.Da ich leider nach meinem Schlaganfall im Januar 2008 linksseitig nicht mehr ganz so dolle beweglich bin, hätte er spätestens jetzt doch das Feld räumen müssen.
Ach ja, wenn es losgeht mit dem Restaurieren / Tunen,kann ich Dir vielleicht etwas behilflich sein, da ich recht viele Kontakte in England habe.


Zuletzt geändert 17.03.2008 20:37 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 18.03.2008 08:33

morgen

@Red - XM
danke danke wer mir sehr geholfen;)
werd dich dann gern am laufenden halten,wenns nichts ausmacht


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 18.03.2008 12:06

Zitat:
Zitat von mini_cOOper
@campino89

ja mir scheints du kennst dich da gut aus bei minis richtig??
und wie meisnt da kann ich gut was raus holen??

,fg-
Joa beschäftige mich schon ne weile damit hab ja auch selbst einen gefahrne und geschraubt hab ich auch schon nen bißchen und ich will ja auch auf jedenfall wieder einen haben =)
auf Bildern kann man die Basis nicht immer unbedingt gut erkennen, aber er hat ja doch schon ein paar Rostflecken, aber ich denke du hast die Zeit dazu dich drum zu kümmern, solange er nicht irgendwie schief und krum is (wie meiner war:rolleyes:) geht da was.
Du musst dir halt überlegen was du willst, nen giftigen kleinen Rennzwerg, nen original aufgebauten 850er oder irgendwas dazwischen.
dadurch, dass er schon Bj. 75 ist hast du den Vorteil, dass du fast problemlos einige Motoren eingetragen bekommst (zb. aus der Hondaserie).
Aber sie erstmal zu, dass de den kleinen einigermasen Rostfrei kriegst, dann kannste dir ja immer noch überlegen was du willst =)




Zitat:
mit 15 das erste Auto - und dann gleich ein Klassiker - der 4-fache Rallye Monte Carlo Gewinner !
Rein offiziell ja nur 3 mal, wegen falschen Glühbirnen:stupid:


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 18.03.2008 13:37

ja hi

also ja so mittelding halt;)
nen fake hab i no keinen richtigen erstellt zum auto
aber wie er wird steht schon fest;)

naja...
und ja werkstatt zuhause noch fertig machen und dann gehts looos=)


  • Nickpage von Bezwinger anzeigen Bezwinger



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: MST
  • | 01.04.2008 00:40


mini_cOOper du hast mich grad dazu inspiriert meine minderwertigkeit hier anzumelden =D
mhh schönes ding haste da x)
fahr momentan seit jut 2 1/2 jahren verbastellten fiesta, hab aber vor mal nach finanziellen möglichkeiten ebenfalls nen mini zu holn.. ebenfalls mein traumauto x)
find aber das der 850er recht bescheiden ist, ich würd jedoch auf 1300er zurück greifen (:
mhh wie kommste eigentlich mit der aufbau vorran? :)


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 06.04.2008 17:45

hi

mal wieder was von mir =)

@Bezwinger
ja wegen 850 motor kann man immer wieder reinhägen XD

naja...
afbaue is zz no nix am laufen da werkstatt no net fertig is^^
leider=(

so
hab nen namen für mein mini

CALIMERO

lg.

wie findet ihr ihn??

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen