BMW - 120d Coupe - Seite 3

Seiten: 3< 123
  • mario91nl
    Gast
  • mario91nl
    Gast
  • | 08.12.2008 15:11

Echt geile Karre, M-Paket und die Felgen passen gut zusammen die reihe bau ich übrigens mit*stolz*, genau wie 3er limo und 1er cabrio, coupé, do majo


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 08.12.2008 15:18

Traurig, das Ding gegen einen ST getauscht.. also mit dem Sprit geb ich dir vollkommen recht.. säuft wie in kamel.. wobei ich es auch schaff das ding bei 8L zu fahren, wenn man es fahren nennen kann.. eher stillstand.. aber du kannst mir sagen was du willst.. ich kann mir nicht vorstellen das der genauso schön klingt und spaß macht wie der ST..

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 08.12.2008 15:36

Ne, wird auch schwer aus einem 4 Zyl. Diesel - 5 Zyl. Sound Benzinersound zu bekommen :015
Das ist aber auch so das einzigste, was mich am Diesel stört...der Sound, aber tanken entschädigt mich immer wieder ;)ausserdem rennt der kleine für seine gemessenen 193 Serien PS richtig gut und macht nicht minder Spass wie der ST, auch wenn er etwas langsamer ist!

Ganz klar aber auch...wenn ich nur 1000km im Monat fahren würde, wäre es ein 135i Coupe geworden, aber nicht bei mind. 2000km pro Monat, die ich damit juckel.


Also zum Tausch
: Man kann Ford in keinster Weise mit BMW vergleichen, ich fühle mich einfach nicht drin wohl, aber im BMW bin ich zu Hause ;)
Ford ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber es bleibt ein Ford...sowie Porsche Porsche bleibt ;)


Zuletzt geändert 08.12.2008 15:37 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen