Chevrolet Silverado K 10 - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.05.2008 23:18

oh fuck,neidisch auf meinen blasebalg,nur weils bei dir nur für n alten koffer gereicht hat?die meinungen anderer user bestätigen mir ja,wer von uns beiden erbärmlich ist...

evtl solltest du mal deine fresse ein für alle mal halten,das wäre ne sehr gute lösung...danke....ich halt jetzt eh die fresse,sonst gibts noch mecker vom chef.....

ach ja zu thema gummibärchentausch,schon geil wie du sone aussage plötzlich ins lächerliche ziehen willst....geile ausrede :rolleyes:

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 08.05.2008 23:48

Zitat:
Zitat von Dr.nos
ach ja zu thema gummibärchentausch,schon geil wie du sone aussage plötzlich ins lächerliche ziehen willst....geile ausrede :rolleyes:

- Hätte Ich etwa schreiben sollen mit was so bei einigen Leuten in diesem Land gehandelt wird... ;)
Naja, wenn man seine ganze Kohle lieber in seine Karre buttert und dafür lieber noch bei Mami und Papi wohnen möchte, jedem das Seine!
Und jetzt stell dir mal vor, es soll ja Leute geben da Draussen, die in keinster Weise Interesse an deinem Hoppelchen mit einem Leistungsgewicht von "Ich-park-dann-mal" haben. :dancing:
Und alles was Ich an meiner Karre verändere und schraube, mache Ich weil`s mir gefällt und es interessiert mich nicht die Bohne ob`s anderen genehm ist oder eben nicht.
Wie war noch mal vor nicht allzulanger Zeit dein Lieblingsspruch: "No Fucking Airride" -Seeehr konsequent, munter bleiben Marvin! :D

Take care! ;)


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.05.2008 07:36

Zitat:
Zitat von Old Red Cardriver
Und alles was Ich an meiner Karre verändere und schraube, mache Ich weil`s mir gefällt und es interessiert mich nicht die Bohne ob`s anderen genehm ist oder eben nicht.
Wie war noch mal vor nicht allzulanger Zeit dein Lieblingsspruch: "No Fucking Airride" -Seeehr konsequent, munter bleiben Marvin! :D

was du scdhraubst:kann ja net viel gewesen sein,ausser n bischen licht :dancing:

ach ja zum thema no fucking airride,den spruch sage ich heute noch,und nu,hast n problem damit??

naja ,ich kann darüber nur müde lächeln

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 09.05.2008 09:11

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von Old Red Cardriver
Und alles was Ich an meiner Karre verändere und schraube, mache Ich weil`s mir gefällt und es interessiert mich nicht die Bohne ob`s anderen genehm ist oder eben nicht.
Wie war noch mal vor nicht allzulanger Zeit dein Lieblingsspruch: "No Fucking Airride" -Seeehr konsequent, munter bleiben Marvin! :D

was du scdhraubst:kann ja net viel gewesen sein,ausser n bischen licht :dancing:

ach ja zum thema no fucking airride,den spruch sage ich heute noch,und nu,hast n problem damit??

naja ,ich kann darüber nur müde lächeln

- Ach kleiner Marvin, weisst Du mit Autos ist das wie mit den Leuten die hinter deren Lenkräder sitzen: Nicht auf äussere Oberflächlichkeiten und Rumgeprolle aus Plaste und Spoiler kommt es an, sondern auf die inneren Werte.
Wie man offensichtlich aber hier sehen kann gibt es auch Ausnahmen... ;)
Man könnte sich jetzt ja auch glatt fragen was man mit`ner "Niveauregulierung" am Auto will, wenn der Fahrer als solches selbst keins besitzt?!? :kiss: :rofl:

LG Markus :hut:


PS: "Niveauregulierung" hat nix mit der blauen Creme zu tun... ;) :roll:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 09.05.2008 09:16

Old Red Cardriver ohne sinn findeste nicht das es reicht


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 09.05.2008 09:31

Wo ist denn hier eigentlich das Problem ?

Marvin hat nur gesagt, das er nicht auf solche Autos steht.

Man kann eben nicht nur positive Kommentare unter seinem Auto stehen haben.


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 09.05.2008 09:43

Old Red Cardriver (Markus) der immer das letzte wort haben, war schon immer so und wird sich auch nichts dran ändern.

Marvin lass ihn doch einfach nur laber mehr kann der eh nicht....

Das ist so einer von der sorte die nennt man NEIDER!!! :D

Marvin denk dran der hat sein spitz name eh schon weg... Sch....nase :applaus: :dancing:

Es sind eh genung Leute da die den nicht leiden können

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 09.05.2008 09:43

Zitat:
Zitat von Best of Show
Wo ist denn hier eigentlich das Problem ?

Marvin hat nur gesagt, das er nicht auf solche Autos steht.

Man kann eben nicht nur positive Kommentare unter seinem Auto stehen haben.

- Da magst du schon Recht haben, aber bevor man eine an sich begründungslose Aussage drunterhaut, kann man`s doch einfach gleich lassen, oder?!? Ich weiss das Er nicht af Oldie,Ami 6 Co steht, aber darum geht´s mir gar nicht. Was meinst Du wie voll von solchen "Spam" diese Gallerie-Threads hier wären, wenn jeder nur "den mag ich" oder "den mag ich nicht" ohne weitere Begründung schreiben würde?!? Und es dann gleich auf der persönlichen Schiene zu versuchen, zeugt auch nicht gerade von Charakter...
Muss deinem Vorredner zustimmen, denke es reicht hier. Schliesslich geht´s nicht um Meinungsverschiedenheiten, sondern um Martin`s Chevy. Also BTT! :)

Take care! Markus :hut:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.05.2008 10:04

Zitat:
Zitat von Old Red Cardriver
Nicht auf äussere Oberflächlichkeiten und Rumgeprolle aus Plaste und Spoiler kommt es an, sondern auf die inneren Werte.

innere werte hat deine karre ja grad nicht zu bieten,oder meinst du deinen tisch mit der schreibtischlampe:004

evtl solltest du mal wieder runterkomme,wie ich sehe,teilen viele meine meinung ;)


  • Nickpage von WuschelBMW anzeigen WuschelBMW



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.05.2008 10:31

Gibs net Möglichkeit von dem DIesel mal eine Soundaufnahme zu bekommen? Auf YouTube oder so?

MfG


  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.05.2008 11:59

gibt es:

Soundaufnahme 1

Soundaufnahme 2

Soundaufnahme 3


Gruß
Martin


Zuletzt geändert 09.05.2008 11:59 von Blue Duck. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.05.2008 12:29

was man dei YouTube alles so findet:

hier noch ne Fahraufnahme

Drag Race mit dem 6,5 l Chevy-Diesel


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 09.05.2008 13:28

Habe folgende Feststellung gemacht:

1. Dr. Nos mag keine (alten) Ami-Schlitten
2. tut er dies kund, gibts verbal aufs Maul
3. Ich mag Ami-Schlitten
4. aber nur, wenns sie
4a) nen V8 haben oder
4b) mehr als 5 Liter Hubraum!
:D :D
5. dachte ich, diese Threads wären für solche Aussagen a la "mag ich leiden/find ich doof" da?! Da sollte auch mal ein negatives Wort zu geäußert werden dürfen. Warum sollte man seinen Geschmack begründen? Ändert sich do eh nix dran;) Da find ich folgende Aussage von ORC nämlich mehr als fragwürdig:

Zitat:
Zitat von Old Red Cardriver
Zitat:
Zitat von Best of Show
Wo ist denn hier eigentlich das Problem ?

Marvin hat nur gesagt, das er nicht auf solche Autos steht.

Man kann eben nicht nur positive Kommentare unter seinem Auto stehen haben.

- Da magst du schon Recht haben, aber bevor man eine an sich begründungslose Aussage drunterhaut, kann man`s doch einfach gleich lassen, oder?!? Ich weiss das Er nicht af Oldie,Ami 6 Co steht, aber darum geht´s mir gar nicht. Was meinst Du wie voll von solchen "Spam" diese Gallerie-Threads hier wären, wenn jeder nur "den mag ich" oder "den mag ich nicht" ohne weitere Begründung schreiben würde?!?

Zum Silverado: Die Rolle Doppelkeks aufm Armaturenbrett is nicht dein Ernst, oder?? :rofl:


Zuletzt geändert 09.05.2008 13:31 von gnmpf74. Insgesamt 3 mal.

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 09.05.2008 21:08

@ Old Red Cardriver: dein Auto ist irgendwie komisch
abver der K10 gefällt mir :hut:


  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.05.2008 23:54

@gnmpf74

hast Recht, Rolle Doppelkeks während der Fahrt geht gar nicht :rolleyes:
sollte auch wie beim Handytelefonieren 40 € kosten
wäre dann folgender Tatbestand::staunen:
Missachtung des Verbotes zur Verzehrung von Doppelkeks während der Fahrt als Kraftfahrzeugführer

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen