VW Polo 6N - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.06.2008 15:55

Kommentare zum Auto VW Polo 6n
Name: P10103901.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 667609 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Polo


  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.06.2008 16:01

Zum Auto VW Polo 6N wurde der Blogeintrag noch zwei bilder vom innenraum erstellt.


  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.06.2008 16:05

Hier noch ein paar mehr daten über den Polo !!



Exterieur: Kommplett neulack in rein weiss ,dach Tiefschwarz Motorhaube und stoßstange weiß schwarz vorher war der Polo Chagalblau !!!!
Motorhaube verlängert und Waschdüsen , Antenne ,Seitenblinker entfernt !!! Heck Kommplett clean !!! Front: Carline NL look ohne abschlepphacken und clean und mit seitenblinker vom alfa 156,Angel eyes Black von Sonar !!!
Heck: Carline mit kennzeichenmulde verkleinert , LED Rückleuchten black , Jom Heckscheibenblende !!!! M3 Spiegel !!!
Felgen : Mercedes S-klasse w140 in 7,5 x16 et 51 mit adaptionsplatten von scc !!
Reifen: 195/40 16 TOYO tr1
Fahrwerk : GAS German airride Systems V1 mit funkfernbediennung
Frontscheibe vom 6n2 sowie die dachleisten auch und in schwarz gelackt !!! Lsd Doors , Carline seitenschweller usw....
usw....

Interieur: Kommplett Gfk Ausbau bis b-Säule und in Reinweiß Lackiert .
Cockpit , Türtafeln vorne und hinten und Mittelkonsole plus Heckklappenabdeckung in Echt Carbon (Kohlefaser) bezogen !!!
In Weiß lackiert wurden der Tachorahmen , die Mitteleinheit ,alles was am Himmel usw....!!!!!
Teppich neu in schwarz gegen den alten Grauen , Himmel Bezogen in schwarz vom Golf 3 Himmelstoff!!!!!
30 Vicktor Lenkrad in weiß gelackt, Schaltknauf von Vicktor mit schwarz weißen schaltsack !!
Tachoumbau auf ´blau mit Carbonblende 9uhr und 3uhr zeigerstellung und Weißen Blättern mit eigenem design !!!
Alarmanlage mit ZV plus Hecklappenentriegelung !!!
Neue Fußmatten mit eisernem kreuz und Sitze Halbschale der firma eku / König mit TFT´s !!! Playstation 2 mit Funkpad sowie 6 Monitore , 2 Hinten und 2 inner Sonnenblende und 2 inne sitze!!! GAS Tank ihm kofferraumausbau anlage dafür hinterm sitz !!! usw...


Soundsystem: Radio:Jvc mit DVD , DIVX, USB usw....
Frontsystem : Alpine
Hecksystem : Spectron
endstufe dazu : Eyebrid
Bass : Audiobahn
endstufe dazu : Eyebrid Monoblock
Powercap: Spectron
2 Monitore Hinten
2 Monitore in den Sonnenblenden vorne
2 Monitore in den Sitzen
Playstation 2 mit Funkpad
Letzte Messung : 140,8 DB
usw............

Motorisierung: Kommt zeit kommt Geld !!!!!
Bisher nur teile Lackiert und Poliert
usw......


  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 05.06.2008 16:06

super schick der kleine :ok: sieht man den auch in lingen ?? mfg


  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.06.2008 16:09

Auf jeden fall wirste den in lingen sehn !!!Pflicht termin

Mfg fun-touch


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 05.06.2008 16:39

Hmmmm, weiß gar nicht, was ich sagen soll.....schweinegeil,megafett,geiloooooomat oder einfach nur fetter Hobel, weiß ich nicht ;):D. Echt schickes Gefährt :ok:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 05.06.2008 16:50

ja aber .... ich finde live besser wie auf bildern sven ;)

denk an den 12-14.09.2008 es kann sich angemeldet werden

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 05.06.2008 17:10

hammer geiles ding hab den ja schon 2 mal live erleben dürfen einfach nur Pooooooooooorrrrrrrrrnnnnnnooooooooo


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 05.06.2008 17:44

verdammt geil :ok:

  • Scirocco-Customs
    Gast
  • Scirocco-Customs
    Gast
  • | 05.06.2008 17:51

super geile karre,standest ja letztes jahr in lingen aufm treffen neben gaslow und mir,da sah der schon echt schick aus,aber der jetztige zustand ist echt der burner!!! :applaus:


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 05.06.2008 18:39

Frontschürze gefällt mir gar nicht! Gibts auch noch was anderes als Weis mit schwarz?

Ansonsten super Karre. Vor allem der Innenraum ist Hammer! :applaus:


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 05.06.2008 19:42

find die felgen absolut unpassent.(einfach ein stück zuviel schwarz und weiß)

ansonsten ist der wagen absolut hammer


  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.06.2008 20:12

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
ja aber .... ich finde live besser wie auf bildern sven ;)

denk an den 12-14.09.2008 es kann sich angemeldet werden

ja muß das noch mit meinen leuten abklären wer alles mit kommt !!! aber ich kann nur den 12 und 13 !!!!

Mfg Fun-touch


  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.06.2008 20:15

Zitat:
Zitat von Scirocco-Customs
super geile karre,standest ja letztes jahr in lingen aufm treffen neben gaslow und mir,da sah der schon echt schick aus,aber der jetztige zustand ist echt der burner!!! :applaus:


jo da werden wir uns dann auch wieder sehn in lingen!!!

Mfg fun-touch


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 05.06.2008 20:15

Zitat:
Zitat von Fun-touch
Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
ja aber .... ich finde live besser wie auf bildern sven ;)

denk an den 12-14.09.2008 es kann sich angemeldet werden

ja muß das noch mit meinen leuten abklären wer alles mit kommt !!! aber ich kann nur den 12 und 13 !!!!

Mfg Fun-touch

egal einfach die daten ausfüllen dann geht das mit in die liste online ;)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen