Opel Kadett E Caravan GSI Club Spezial - Seite 3

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 06.02.2009 10:57

Wenn ich sage das ich was hässlich finde,ist es nicht persönlich gemeint.
Ich äußere nur meine Meinung.Und auch wenn mein Golf nur tiefer ist und Puschen drauf hat,wenn mir Deine Aufkleber und die Kiemen an der Seite nicht gefallen ist das nun mal so.
Hätte ich gesagt,man is der geil und der absolute Hammer,das hättest Du dann wohl gut gefunden.
Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.Sicherlich steckst Du eine Menge Arbeit,Zeit und Geld in Dein Auto.Aber erwarte nicht das es jeder schick und gut findet!!!
:hut:


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.02.2009 11:51

Also hier mal meine Meinung:

1. Spiegel gehen gar net
2. Die Aufkleber finde ich schrecklich
3. Die Kiemen find ich passen nicht zum Auto
4. Die Scheinwerferblenden unten FINDE ICH hässlich.

Den Motorraum mag ich von der Farbe, von den Arbeiten am Motor sehr gerne leiden. Sieht sehr gut aus.

Was ich generell nicht toll finde ist die Sache mit dem eisernen Kreuz. Meiner Meinung nach sieht es auf alt getunten Autos sehr geil aus. Du du aber viel neuen Kram (Cockpit, Aufkleber, Chrom-Kiemen etc) an deinem Wagen hast, ist es für mich nicht Oldschool. Passt MEINER MEINUNG nach also nicht in das Gesamtkonzept.


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 06.02.2009 14:55

Hey Hey Hey...

@ DTI
wir wollen mal nicht persönlich werden....ich hab nix über deinen Wagen gesagt...also immer locker bleiben...ob du mal irgendwann irgendwas gehabt hast interessiert mich überhaupt nicht. Darum geht es gar nicht.

@ VR6Fighter
Ich nehme die Sache auch nicht persönlich, jeder kann seine Meinung frei äußern. Überhaupt gar kein Problem. Ich bin deswegen auch nicht beleidigt oder in irgendeiner Form gekränkt.


Ich nehme mir nur das Recht heraus, die ein oder andere Kritik eben nicht so wichtig zu nehmen, weil ich auch mein Bild von Personen hab und das auch vertrete...Wer damit nen Problem hat, der schreibt besser nix ins Gästebuch...ist dann auch fehl am Platz...

Ich bin für Kritik immer offen...ich hatte es schon mal gesagt, konstruktiv, dann ist es nen Denkanstoß und ne Überlegung wert. Das nicht jeder meinen Wagen schick findet ist klar, dafür sind die Geschmäcker zum Glück verschieden...
Ich bau mir den Wagen so wie er mir gefällt. Wem er nicht gefällt der kann ja weggucken...

Also weiter gehts, immer ehrlich sein, ich hab da kein Problem mit....


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 13.02.2009 13:23

Zum Auto Opel Kadett E Caravan GSI Club Spezial wurde der Blogeintrag Update erstellt.


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 17.02.2009 22:49

Zum Auto Opel Kadett E Caravan GSI Club Spezial wurde der Blogeintrag Update Rückbank erstellt.


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 18.02.2009 08:19

Ach lasse reden :)MagicDoktor ich finde dein kadett gut :applaus: hatte och mal einen,zwar ein cabrio aber och mit dem 2.0 8V :) u ich muss sagen fahrspass pur :) Name: Opel_kadett_1.JPG Größe: 1632x1232 Dateigröße: 457267 Bytes


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 21.02.2009 23:48

Zum Auto Opel Kadett E Caravan GSI Club Spezial wurde der Blogeintrag Update Motorhaube & Bremse erstellt.


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 01.03.2009 20:38

Zum Auto Opel Kadett E Caravan GSI Club Spezial wurde der Blogeintrag Update Heck erstellt.


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 02.03.2009 16:34

Zum Auto Opel Kadett E Caravan GSI Club Spezial wurde der Blogeintrag Update FRONT erstellt.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.03.2009 16:50

die SWR hatte ich an meinem gsi 16v damals auch dran...fand ich pottenhässlich und absolut überflüssig! Die front an sich bei dir ist ok, den spoiler find ich aber übertrieben....da gibs doch auch kleinere von zender :frage:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.03.2009 17:01

Zitat:
Zitat von MagicDoktor
Manche machen Felgen auf das Auto und nen Fahrwerk rein und meinen sie hätten die geilste Karre und damit das Recht, Autos wo 17 Jahre Arbeit und Unmengen an Geld drinstecken so runterzumachen. Mir egal...wie gesagt, ich weiß, wen ich hier ernst nehmen kann und wen nicht....

Und die Mehrzahl ist da nicht bei...

wenn da 17jahre arbeit drin stecken,frage ich mich wo das auto dazu zusehen ist.sorry aber 17jahre :rolleyes:


  • Nickpage von MantaKai anzeigen MantaKai


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von MantaKai anzeigen MantaKai


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 02.03.2009 23:07

supergeil , da bekomm ich doch gleich sehnsucht nach meinem ex-caravan ..... also bis auf den "haubenbra" find ich das auto super ! :applaus:


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 03.03.2009 17:09

@ Dr. Nos
ich hab den Wagen nun einmal 17 Jahre...ich nutze Ihn auch als Alltagswagen, das heißt er soll und muss nutzbar bleiben...(hab ihn als 3-Jahreswagen gekauft, er hatte erst 30.000 km runter...da schraub ich ja nicht wer weiß wie dran rum...er fuhr halt einfach...hier mal was ersetzt, dann aber auch besser und so....ist halt nicht in einem Winter mit 30.000 zum Pokalgewinner mutiert...wobei ich auch schon Pokale gewonnen habe..und gewinnen werde...

@ DTI...ja ich weiß dass der Zender-Spoiler schöner ist, aber den hat echt fast jeder...den von Mattig eben nicht...er sieht übrigens auch lackiert besser aus...habe die eine Hälfte schon gesehen...

soweit...


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.03.2009 17:42

es ging aiuch nur darum,weil du geschrieben hast...da stecken 17jahre arbeit drin,hört sich sehr komisch an


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 03.03.2009 18:22

ja, hab ich vielleicht falsch ausgedrückt...

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen