Opel Kadett E Caravan GSI Club Spezial - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 04.03.2009 19:04

Sehr sauber! Vor allem der Motor und der Innenraum!
Kadettfahrergruß! :hut:


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 11.03.2009 21:56

Zum Auto Opel Kadett E Caravan GSI Club Spezial wurde der Blogeintrag Seitendesign Saison 2009 erstellt.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 11.03.2009 23:01

Also ich muss mal wieder sagen das ich die Kiste echt :kotz: hässlich finde.Jetzt von der Seite erst recht.Die BMW Kiemen sind mehr als hässlich und an dem Opel erst recht.Und dann dieses Muster auf der Seite :015 .
Dieser Opel erinnert mich immer an Dorfbushaltestellentuning.Da stehen auch immer solche Karren rum.Sorry,aber dieser Opel ist sehr unschön.Auch wenn viel Geld,Zeit und Arbeit drinn steckt.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 11.03.2009 23:14

Zitat:
Zitat von VR6Fighter
Also ich muss mal wieder sagen das ich die Kiste echt :kotz: hässlich finde.Jetzt von der Seite erst recht.Die BMW Kiemen sind mehr als hässlich und an dem Opel erst recht.Und dann dieses Muster auf der Seite :015 .
Dieser Opel erinnert mich immer an Dorfbushaltestellentuning.Da stehen auch immer solche Karren rum.Sorry,aber dieser Opel ist sehr unschön.Auch wenn viel Geld,Zeit und Arbeit drinn steckt.


Das gibt wieder Krieg !!! :D :D :D


Mir gefällts auch absolut nicht, wenn es nen schönes Muster mit Airbrush wäre, ok... aber, nicht das !!! :lehrer:


:hut:


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 11.03.2009 23:19

Ich will kein Krieg,aber ich finde den einfach nicht schön.Und nur weil ich VW fahre heißt das nicht das ich Opel hasse oder nicht mag.Aber wenn ich was hässlich finde,dann sag ich es.Und hier ist es der Fall.
Ich muss mir auch die Meinungen der Anderen anhören.


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 12.03.2009 00:47

Ok, ist kein Thema wenn es einem nicht gefällt. Habe ich ja oben schon mal erwähnt...im Gegensatz zu manch anderen ( muss sich jetzt nicht wieder gleich jeder angegriffen fühlen) bin ich tolerant.

Ich habe die Aufkleber, die übrigens nicht billig waren, selbst geschnitten, und zwar mit ner Schere in der Hand und nichts machen lassen...mir gefällt es zumindest im Moment. Ich habe noch ne andere Idee, daran muss ich aber noch nen bissl arbeiten.

Was ich allerdings anmerken muss, ist, dass manche Kommentare sehr kränkend sind, wenn da gleich vom Dorfbushaltestellentuning oder von Karre die Rede ist...finde ich nicht sachlich und eigentlich auch nicht notwendig...aber nun gut, wir sind eben zum Glück nicht alle gleich...

Also los, kommentiert ruhig weiter...ich bin hart im nehmen...wär natürlich auch mal schön, wenn wenigsten irgend eine Kleinigkeit mal positiv erwähnt werden könnte...das mit den Aufklebern auf der Seite habe ich ja jetzt verstanden...


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 12.03.2009 07:45

Wie gesagt der Motorraum gefällt mir sehr gut.Da wurde sauber gearbeitet und es sieht schick aus.Auch der Innenraum ist teilweise schick.Es gibt auch schicke Sachen an dem Auto,ist ja nicht alles unschön.Und im End Effekt muss es dir ja gefallen,aber wie gesagt Du willst hier ja Kommentare und das die nicht immer Zucker sind muss Dir klar sein.


MFG


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 15.03.2009 18:23

Zum Auto Opel Kadett E Caravan GSI Club Spezial wurde der Blogeintrag nach dem TÜV erstellt.


  • Nickpage von basti_online anzeigen basti_online



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 15.03.2009 23:40

Macht nen guten Eindruck! Wir müssen die Kadetten am Leben erhalten! Werden immer Rarer! Besonders der Beige Motorraum gefällt mir! Weiter so! :-)


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 17.03.2009 23:13

Zum Auto Opel Kadett E Caravan GSI Club Spezial wurde der Blogeintrag Aktuell von Außen und "unten" erstellt.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 18.03.2009 05:21

Also die Felgen finde ich schick,nur wirken die bissen verloren an dem großen Wagen.Finde 15" bissen klein für Dein Kadett.

Viel Arbeit drin ! Respekt eine Rostlaube wie nen Kaddy E am Leben zu erhalten :applaus:


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 26.03.2009 15:47

Zum Auto Opel Kadett E Caravan GSI Club Spezial wurde der Blogeintrag So, alles angeschlossen und fertig.... erstellt.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 26.03.2009 18:08

Der Innenraum gefällt :D


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 26.03.2009 18:20

Also der Innenraum und der Motorraum gefallen mir sehr gut :ok:. Nur mit dem Äußeren kann ich mich nicht so recht anfreunden, die Aufkleber und Kiemen sind mir too much ;). Felgen gefallen mir wohl :)

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen