Seat Leon 1p 1.6 Sport Limited - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Leonfreak anzeigen Leonfreak



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.09.2009 18:46

Felgen kommen noch bin nur im moment bisschen klamm und sehe nicht ein das ich mir irgendwas billiges kaufe
sondern da warte ich lieber ein bisschen und mache es dann anständig.
Bin auch noch am überlegen nen Bodykitansatz oder ein ganz neues bodykit zu montieren aber wie gesagt das liebe geld.

P.S. Mit dem Tagfahrlicht und Audi sehe ich es eig. auch so es gibt kaum autos denen es gut steht aber als ich sie am Leon gesehen habe fande ich das es eig. doch ganz gut passt.
lg:
P.P.S Der Verbrauch liegt je nach Fahrweise zwischen 7,5 und 9,5 Liter Super aber da ich auf Gas fahre juckt mich das net mehr.


Zuletzt geändert 08.09.2009 18:48 von Leonfreak. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen