VW Polo 3 Sth. - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 02.11.2009 15:52

oh ja sieht auch schick aus.. nur ich habe noch weisse blinker.. und schönere felgen.. ;)

hihi... und meiner is tiefer glaube ich..:D


  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.02.2010 14:13

leute....

der tüv wil mir meinen bösen blick nicht eintragen... :staunen: :staunen: :staunen:



lt. Tüv Nord, ist der zu böse... :staunen: :staunen: :staunen:


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 16.02.2010 19:44

Schcik ist der eh nicht der BB.Kann den TÜV schon verstehen :D .
und ist immer noch kein Polo 3.Du hast einen Polo 86c 2F Steilheck.Ist ein Polo 2 ;) .
Aber ohne den BB sähe er auch besser aus finde ich.


  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 19.02.2010 15:38

du bist doof... :D


und ich hab wohl einen Polo 3!!! :angry:


Zuletzt geändert 19.02.2010 15:39 von honeybunny19. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 20.02.2010 08:43

Könnte mal jemand noch bestätigen das es ein Polo 2 ist ;) .Es ist zwar das 3. Modell ,aber kein Polo 3.

Und lass den BB doch weg,sieht dann viel besser aus.Setzt ein paar weiße Kontraste.Wie Felgen z.B..Oder das Dach und die Felgen.Müsste doch gut aussehen.

Muaaa wo ist der Böse Blick denn zu Böse, da hab ich schon andere gesehen. Aber da der aus GFK ist würd ich den eh abmachen, schaut nicht aus, entweder komplett aus blech geschweißt oder gar nicht.
Matt schwarz ist schonmal cool aber mein vorredner schon sagte, würd die felgen noch farblich absetzen, entweder weiß wobei das im alltag mehr als scheiße ist weil man immer nachputzen muss, oder auch mattschwarz mit nem roten schmalen ring aussen drum.
oder beige.... aber dann müssten noch nen paar mehr akzente in der farbe gesetzt werden..

Und jaaaaaaaaa... es ist ein Polo 86c 2F und kein 3er weil das der 6N ist.


  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 20.02.2010 12:18

Ja das es ein Polo 2 is, hab ich ja eingesehen....


Aaaaaber mein BB ist toll :( finde ich... Und ich muss erstmal nachlackieten... Da der Lack nun svhàden vom Winter davon getragen hat :(


  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 20.02.2010 13:26

Böhser Blick OK, aber wenn dann nur in Blech. ;)
Sonst ein schöner Wagen. Gefällt mir.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 20.02.2010 16:58

Hier mal ein Polo 6N von einem Kumpel.Sein Winterfahrzeug.Schön übertrieben,aber hat nicht Jeder :D .Er dachte sich Mattschwarz ist zu langweilig und hat kurzerhand Omas Gardine entfremdet :D .
Zu den Spiegeln sagen wir besser nichts,ihm gefällt es.

Name: 869751259193826.jpg Größe: 594x448 Dateigröße: 55169 Bytes


  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 20.02.2010 18:16

oooooh maaannnnoooooo... was habter denn alle gegen mein BB??? :heul: :heul: :heul:

Ik find den subba... :D

jaaa... wenn ich tüv hben will muss der wohl oder übel ab wa... Scheissn dreck...

und zu dem foto da über mir.. OMG.... :D:D:D:D

ich finde polo 6N sau geil.. aber sooooo... :D neeeee..... is nich sooo mein fall jetze.... :015


  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 21.02.2010 11:50

Also ich ahtte auch mal einen 6N. Kann man wirklich viel drauß machen, und eine Gardine einlackieren hab ich auch schon gesehen, aber bitte nicht so. BAH!
Also folgendes: Auch wenn ich deinen BB überhaupt nicht mag, steht dort nirgends irgendeine Nummer drauf? Von hinten evtl. in den Ecken oder so?


  • Nickpage von Schippy1990 anzeigen Schippy1990



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 07.07.2010 12:47

Zitat:
Zitat von honeybunny19
oooooh maaannnnoooooo... was habter denn alle gegen mein BB??? :heul: :heul: :heul:

Ik find den subba... :D

jaaa... wenn ich tüv hben will muss der wohl oder übel ab wa... Scheissn dreck...

und zu dem foto da über mir.. OMG.... :D:D:D:D

ich finde polo 6N sau geil.. aber sooooo... :D neeeee..... is nich sooo mein fall jetze.... :015
Ich mag den BB eigentlich auch ^^ :applaus:


  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 04.10.2010 12:59

ja leute...

mein Polo ist tot! Totalschaden.... :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich bin am ende...

nun muss was neues her...

So ein scheiss... :| :heul:


  • Nickpage von Sergej.77 anzeigen Sergej.77



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Sergej.77 anzeigen Sergej.77



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 06.12.2010 12:48

€DIT by Moderator:
Werbung und Spam in der Masse ergeben eine feine Auszeit :hut:


Zuletzt geändert 06.12.2010 13:44 von campino89. Insgesamt 2 mal.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen