Gästebuch von Fat-X

26.07.2010 23:36

Hey ho meld dich ma bitte wegen den Polo 6N Teilen hab da wirklich intresse dran und der Wagen soll diese Woche noch zum TÜV wär ganz geil wenn ich einiges nich neu kaufen müsste

MfG flam

01.07.2010 10:23

uhhh das ging ja diesmal richtig flott :roll:
vll. sieht man sich in Bottrop am samstag
bis denne :D

25.06.2010 09:29

:D solltes wirklich ma öfters rein schauen,
ma sehn wann du denn eintrag liest :roll:
aber trotzdem, danköööö :)

10.03.2010 09:50

ma einen netten gruss hier stehn lass
die ela :D

06.03.2010 14:41

Zitat:
Zitat von Fat-X
Absolut nicht mein Fall! Man kann aus einem Calibra einiges machen, aber irgendwie sieht das alles nicht aus. Die Farbe ist überhaupt nicht mein Geschmack, die Felgen passen gar nicht auf einem Calibra. AHK?? Spoiler?? Rote Radkästen?? Nein, lieber nicht.

Klingt hart, aber mag den nicht. Viel Arbeit, aber leider in die Falsche richtung geschossen.

ok das ist deine meinung , aber findest du nicht das der wagen mir gefallen soll und nicht anderen ? .. ich hab da wohl noch ne ganze menge 80´s und 90´s style mit drin (rote radkästen) ... ich bin halt schon lange in der scene dabei und hab von früher vieles beibehalten.
(und die ahk brauche ich da ich nen anhänger habe und den auch regelmässig benutzen muss)
..die farbe = pure geschmackssache - caribicblau ist meine absolute lieblingsfarbe von opel.
und "in die falsche richtung geschossen" trifft ja nur aus deiner sicht zu , weil mir gefällt mein auto wie es ist :D
8..aber schon komisch , der wagen polarisiert - entweder leute finden den so komplett geil oder eben scheisse ... dazwischen gibs nix .... das sagt mir : ich hab alles richtig gemacht :dancing:
...ist halt mein style und geschmäcker sind nunmal bekanntlich verschieden ;)

22.02.2010 15:48

Ist zwar nicht lange her, dass ich mich verewigt habe, aber egal :D

Wollte einfach noch mal nen Gruß dalassen aufgrunddessen, dass du mir hier im Forum sehr sympatisch rüberkommst ;). Und keine Sorge, ich komme nicht "vom anderen Ufer" :D.

Gruß Helge :hut:

15.02.2010 22:32

Ja gute Kritik kommt immer gut an. Na denn schreib doch auch mal was zu meinen Wagen. :rauchen:

Gruß Chris

15.02.2010 22:29

Hey, nicht dafür ;). Schickes Auto = positive Kritik ;). Und ich bin alles andere als Markenbezogen ;). Lasse dann auch gleich mal ein paar nette Grüße hier ;). Und halt uns über deinen Bimmer auf dem Laufenden, bin auf das Endergebnis sehr gespannt :)

Gruß Helge :hut:

15.02.2010 22:20

lass dir mal einen schönen gruß da :hut: so unter bmw fahrern :engel: :005 ;)

15.02.2010 22:10

Immer wieder gerne! :hut: Lass mal nen Gruß da :dancing: :hut: :dancing: :hut: :dancing:
PS: mal schauen ob meine Autos auch Deinen Geschmack treffen??? :frage:

30.09.2008 20:41

Erster :applaus:

Finds gut das es noch andere gibt die nen SF-Grill gutfinden deswegen gabs auch ne gute Bewertung :D

Dann lass ich dir mal nen Gruß da :hut:


Insgesamt 4834 mal angeschaut.


Fat-X

Registriert: 18.10.2006
Alter: 37
Kennzeichen: CLP
Themen: 11
Beiträge: 195
Abgasjunkie
Anzahl Besuche: 318
Letzter: 18.10.2011 22:43