Opel Astra G Coupé Z18XE1 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 16.09.2009 20:42

zeig mal bilder von der seite...is ja ganz schön tief.von vorn ganz nett aber hinten...naja geschmackssache.


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 17.09.2009 00:23

also find den echt hammer^^
aber wie schon gesagt wurde,
aussehen wie ein rennwagen,
aber geht null! is auch ned so toll^^


  • Nickpage von Tom1.0 anzeigen Tom1.0



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Tom1.0 anzeigen Tom1.0



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 18.09.2009 11:08

Moin! Habe ich da richtig gelesen? Dein Coupe hat nun mittlerweile 161 PS? Hast Du nun neben Optik-Tuning auch Motor-Tuning gemacht, so daß die Leistung zur Optik paßt?

Wäre auch schön mal mehr neuere Bilder zu sehen, wenn Du schon die neue Front und das Heck uns zeigst. Zur Front: Sieht super aus. Zum Heck: Würde auch super aussehen, wenn da nicht die Duplex-Anlage wäre. Finde daß Duplex-Anlagen nur an 6 Zylinder gehören. Und meines Wissens nch gibt es keinen einzigen Astra mit 6 Zylindern, es sei den der 6 Zylinder Motor vom Omega wurde implantiert.

Hab auch grad die Sache mit den 161 PS gelesen ..
Wie haste die denn bitteschön aus dem 1,8er Ökodreck rausgeholt ?? :frage:


  • Nickpage von Tom1.0 anzeigen Tom1.0



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Tom1.0 anzeigen Tom1.0



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 21.09.2009 12:11

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Hab auch grad die Sache mit den 161 PS gelesen ..
Wie haste die denn bitteschön aus dem 1,8er Ökodreck rausgeholt ?? :frage:


Ich glaube mal, daß das Coupe gar nicht 161 PS hat, sondern es nur ein Druckfehler ist und das Coupe somit nur 116 PS hat.

Habe mal ein wenig recheriert. Bis 2001 hatten die 1.8 16V Coupe's 116 PS, ab 2001 hatten sie 125 PS.

Und da dieser Wagen hier von 2000 ist, hat er also nur 116 PS. Was bei diesen Optik-Tuning noch beschämender ist als mit 125 PS.

Vorschlag, wir hauen die Karosse (also das Optik-Tuning) dieses Wagens hier mit dem Rest meines Wagens zusammen. dann passen Motorleistung und Optik.


  • Nickpage von milkadog anzeigen milkadog



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von milkadog anzeigen milkadog



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 25.09.2009 20:11

Vielleich bissl zu derb, aber die Tiefe ist beachtlich ;) wenn nicht getrickst wurde

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen