VW Golf 2 VR6 Turbo 4-Motion - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.08.2009 01:39

sehr geiles Ding ;) sowas ist echt richtig geil ,leistung satt und jeder macht nen blödes Gesicht wenn dich son nach nichts aussehender Golf 2 platt macht ;) fetten respect , steckt bestimmmt richtig viel Arbeit drin ....


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.08.2009 03:53

Schöne Motorenkunst die Ihr da verbaut habt.

Kann man nur als beeindruckend stehen lassen.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 21.08.2009 07:13

naja, ein gut gemachter motor hält nicht weniger als ein serienmotor wenn man ein paar dinge beachtet, aber wer soviel geld in eine maschine steckt passt automatisch auf ;)

motorentechnisch gibts da echt nix dran zu meckern, die optik sagt mir nicht so zu, aber halt in verbindung mit dem motor is selbst die interessant.

die aussage das sich mit dem wagen motorräder jagen lassen laß ich einfach mal so stehen, denk mal ein modernes motorrad mit nem halbwegs verrückten motorrad seht ihr auch nur aus der ferne.


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 21.08.2009 08:10

@CandyRed... du meinst wohl mit nem verrückten Fahrer :D

Ich finde den wagen absolut geil! Das einzige Problem was ich auf der Straße sehe... bei der optik im Rückspiegel macht keiner auf der Bahn Platz.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 21.08.2009 08:27

Zitat:
Zitat von CandyRed
naja, ein gut gemachter motor hält nicht weniger als ein serienmotor wenn man ein paar dinge beachtet, aber wer soviel geld in eine maschine steckt passt automatisch auf ;)

motorentechnisch gibts da echt nix dran zu meckern, die optik sagt mir nicht so zu, aber halt in verbindung mit dem motor is selbst die interessant.

die aussage das sich mit dem wagen motorräder jagen lassen laß ich einfach mal so stehen, denk mal ein modernes motorrad mit nem halbwegs verrückten motorrad seht ihr auch nur aus der ferne.

das unterschreibe ich , kann man auch etwas schöner machen , aber die leistung ist schon gut .


  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL

  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 21.08.2009 10:09

so nun muss ich auch mal meinen senf zugeben....

also der wagen ist klasse keine frage....

ABER.... wenn man die posts so liest denkt man fast das das bei den meisten der erste 2er golf mit knapp 550ps ist den sie je gesehen haben ....

was ist bitte mit den wagen der Renner - Serie (ca. 700 ps) von pph-motoring ?! oder mit dem Turbo Polo von ame racing (1047 ps) ? oder dem Golf 3 von k&m turbotechnik ? oder dem Audi TT von provocation automobildesign (ca. 1000ps)? das sind alles autos und fahrer die sich schon längst in der scene etabliert haben ....

was ich damit sagen will is das das auto zwar gut ist aber auch keine herausragende besonderheit die unschlagbar wäre....

aber wie gesagt trotzdem ein lob an das team von BBR ! :D


  • Nickpage von bbr24de anzeigen bbr24de


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von bbr24de anzeigen bbr24de


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 21.08.2009 10:27

Danke ... wir geben uns mühe besser zu werden!!
Das Midnight Cruisen in Wittstock war je nun gerade erst das vierte Rennen an dem der Wagen teilgenommen hat. Dafür sind die Ergebnisse schon in Ordnung! ;-)

An den Provocation-Audi, den Turbotec-Ost-Polo, etc. kommen wir noch nicht ganz ran, aber die haben zum Teil auch bedeutend mehr Geld, Zeit und Arbeit in ihre Fahrzeuge hineingesteckt als wir.
Unser Renner ist absolut stabil und hat lediglich eine gekürzte Serien-Antriebswelle, das Poti vom Dampfrad und ein paar Nerven von Turbodödel verschlissen! ;-)

bbr24.de gegen Provocation Audi:
http://www.youtube.com/watch?v=GRwydp6eHKM

Es macht einfach Spass mit den den anderen zu Fahren und zusehen was diese mit Ihren Team´s leisten.

Wir freuen uns auf die nächsten Rennen und eine Menge Spass!

Greetz an alle Team´s ( Turbotec-Ost, Provocation/Siemoneit, PPH-Motoring und alle anderen... )

Euer
bbr24.de - Reifendiscount


  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL

  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 21.08.2009 12:21

das mit dem geld ist wohl auch so eine sache ja.

die probs mit den antriebswellen kennen ja die anderen teams auch nur zu gut. hat schon so manches rennen versaut die teile.

auf grund dessen umso erstaunlicher das es auch mit gekürzten serienwellen gut klappen kann.

könnt ihr denn in etwa eine hausnummer nennen was der golf an kosten bisher verschlungen hat ? !bzw könnt ihr nochmal nen paar eckdaten nennen was babis war und was gemacht wurde... ?


  • Nickpage von bbr24de anzeigen bbr24de


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von bbr24de anzeigen bbr24de


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 21.08.2009 12:48

Die Kosten zusammen zufassen ist nicht so einfach...Ihr wisst ja wie das ist...die ganzen Kleinigkeiten.
Ich würde mal grob schätzen um die 20k all incl. ...!
Wir haben aber auch Wert auf die Details gelegt, da er ja auch eine Strassenzulassung bekommen soll.

Die Antriebswelle die jetzt drinne ist, ist selbst gefertigt mit Vollstahlkern. Sie hatte jetzt ihren ersten Einsatz in Wittstock und hat sich sehr gut gemacht ...!

Was haben wir alles in dem Teil verbaut? Ich versuche mal eine Aufstellung zu machen und später zu posten.

Ich finde wir haben ganz gute Arbeit geleistet in dieser kurzen Zeit und dem entsprechend ein wenig Stolz auf den Kleinen! ;-)

Hier noch etwas für die Augen:
http://www.youtube.com/watch?v=H6Dm9XHvqKM


Greetz,
Euer bbr24.de - Reifendiscount


  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL

  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 21.08.2009 13:00

warum find ich diesen blau - schwarzen polo nicht, der beim cruisen bei war ? ist doch der von turbotec oder ? haben die denn ne seite wo das teil mal zu sehen ist sieht auch ganz interessant aus...

jedoch waren die 1000ps supras an diesem we auch nciht zu verachten vom team underground racing...


Zuletzt geändert 21.08.2009 13:05 von HighLife. Insgesamt 1 mal.

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 21.08.2009 13:14

wow richtig gelungenes projekt.... :)

scheint die leistung gut auf die strasse zu bringen :ok:

eine auflisten der teile würde mich auch interessieren, auch vom antriebsstrag! ;)


  • Nickpage von bbr24de anzeigen bbr24de


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von bbr24de anzeigen bbr24de


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 21.08.2009 14:35

Ich habe noch keine Seite von Turbotec Ost gefunden ... Vielleicht haben die ja noch keine ...! So ein Auto sollte entsprechend präsentiert werden...!

Wir arbeiten gerade an der Liste ...


@Seck:
Unser Renner fährt mit dem Strassenreifen Hankook R-S2 ... hat richtig guten Grip und ist verhältnismäßig Günstig ( 15" ab 68,-€ ).


Greetz,
Euer bbr24.de - Reifendiscount


  • Nickpage von bbr24de anzeigen bbr24de


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von bbr24de anzeigen bbr24de


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 21.08.2009 14:41

Ich habe mal ein Bild vom Wohnraum des Motor´s gemacht:

http://bbr24.de/engine.jpg



Greetz,
Euer bbr24.de - Reifendiscount


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 21.08.2009 14:45

habe mal ne frage

550 turbo ps und keine air box ??


Zuletzt geändert 21.08.2009 14:47 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von bbr24de anzeigen bbr24de


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von bbr24de anzeigen bbr24de


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 21.08.2009 15:18

Richtig gesehen ... Ich sage ja, wir geben uns Mühe, sind aber noch lange nicht am Ende! Vielleicht kommt ja noch eine rein, aber bislang reicht das, so wie das ist, völlig aus! :-)


Greetz,
Euer bbr24.de - Reifendiscount

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen