Volkswagen Golf 3 Family 1.6 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.08.2011 15:43

Wichtig ist, das der Pott komplett leergeräumt ist. :rolleyes:
Für mich ne absolute Bastelbude, wenn ich die Front schon sehe :staunen:

Meine Glaskugel sagt voraus: Das wird nix!


  • Nickpage von Rukukuk anzeigen Rukukuk



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Rukukuk anzeigen Rukukuk



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.08.2011 18:04

Zitat:
Zitat von Putin
remus pott ist auch schon drunter komplett leergeräumt...

Sehr gut! Scheinbar verdienste auch als Lehrling noch zu viel Geld son Scheiß zu machen. Könnte teuer werden. Aber der Lappen ist ja bereits weg...

Oh je... wieder ein Golf der hingerichtet wird.


  • Nickpage von Putin anzeigen Putin



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Putin anzeigen Putin



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.08.2011 22:48

ist ja meine sache was ich mit mein auspuff mache damit dieser besser klingt dumme kommentare kann man dan für sich behalten, und auch geschmackssache was man an sein auto macht ;)

Ein ausgeräumter ESD klingt niemals gut ... und wird verflucht teuer, denn das gibt Punkte!

Und wenn du dein Auto hier reinstellst, musst du schon mit Kritik rechnen ;)


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.08.2011 11:18

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Ein ausgeräumter ESD klingt niemals gut ... und wird verflucht teuer, denn das gibt Punkte!

Und wenn du dein Auto hier reinstellst, musst du schon mit Kritik rechnen ;)



Besonders wenn die Kritik gerechtfertigt ist!

Mach dir mal die Mühe und schau dir hier im Forum ein paar andere G3 an, da fahren ne Menge schöne rum (ein schwarzer, ein VR (aktuell)).

Ein leergeräumter Auspuff macht auch niemals einen guten Sound, was da raus kommt ist Krach!


  • Nickpage von Schwatte anzeigen Schwatte



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Schwatte anzeigen Schwatte



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 16.08.2011 21:44

Mach es echt nicht, lass den schitt da drin und gut is. Die Jungs hier wissen wovon hier geredet wird, da du schon deinen lappen weg hast kann er durch so eine aktion wieder schnell weg sein und dann für länger oder seeeeehr laange.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen