Audi in Transporter - The Mission - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von braeter anzeigen braeter



    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: DLG-

  • Nickpage von braeter anzeigen braeter



    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: DLG-
  • | 03.09.2005 18:20

Der erste Teil mein ich war in Ordnung.

Der zweite Teil muss ich sagen ist geschmacksache.
Ne Mischung aus nen Marshalatr Movie und "Man on Fire" mit Denzel Washington.

N Chauffeur der die Bösen Buben ala Bruce Lee aufmischt. Gnadenlos übertriebene Actiondarstellungen die dermasen unreal sind und den Film wie ich meine n bisschen ins Lächerliche ziehen ( Wer den Film gesehn hat möcht an die Bombe am Auto denken )

Ich sag mal 50/50.

Er ist nicht so schlecht das ich sag der ist das Eintrittsgeld nicht wert, aber auch nicht so gut das ich meine Kumpels sitzen lasse und den Film alleine anschauen würde <- Was bei SinCity zb der fall gewesen wäre ( Nur n Orientierungspunkt was mir gefällt )



edit: Der Audi ist n schönes Auto. Es langt mittlerweile aber mit der Ganzen Werbung in den Kinofilmen. Ist schon nicht mehr schön.


  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 03.09.2005 19:50

Zitat:
Zitat von XxPorscheXx
Der neue Film ist der Hammer schaut selbst und nen A6 spielt mit Transporters neuer Wagen :oah:

Wenn ich korrigieren darf das ist kein A6 sondern ein A8 W12!
aber werde mir den auf jeden Fall ansehen ich fand den ersten schon recht geil!


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.09.2005 20:21

Ich finde beide Teile gut obwohl der erste geiler ist !

  • ~Maren
    Gast
  • ~Maren
    Gast
  • | 04.09.2005 02:24

Ich fand den ersten Teil gut. Daher werde ich mir auch den zweiten Teil anschauen. :ok:


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 04.09.2005 11:36

@breater:
ja die stelle mit der bombe war ja schlimmer als james bond. hat nur noch gefahlt, dass er danach noch weiterfährt


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.09.2005 11:49

Wir waren gestern drinne! ;)
Es lohnt sich eigentlich nur wegen den schönen Autos, sonst total unrealistisch! :rolleyes:
Wer reingeht sollte mal auf das W12 Emblem im Kühlergrill achten, mal ist es da und mal ist es weg! :D
Es wurde also mit min. 2 verschiedenen Audis gedreht und nicht darauf geachtet! :015


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.09.2005 06:57

Zitat:
Zitat von Krie6hofv
Zitat:
Zitat von Centuria
MÖP!
Es war kein 735i, er wurde nur als solcher bezeichnet. In der Szene als er von der Brücke springt ist der Unterboden nebst Auspuffanlage zu sehen, und zumindest in der Einstellung war es kein Sechszylinder sondern der V12.
BTT ;P
Der 735 ist aber auch kein R6 sondern nen V8
Stimmt, nach gründlicher Recherche musste ich feststellen, das der E38 735i tatsächlich im Gegensatz zum E32 735 ein V8 ist... Peinlich, peinlich! Und das mir als überzeugtem E38-Fan... oO

Ändert aber glücklicherweise nichts an der Tatsache, das es sich bei dem im Film verwendeten Fahrzeug um einen 750i handelt. Übrigens um einen ganz besonderen, falls man den Bemerkungen des Regisseurs zur DVD glauben darf: Ein 750i mit Handschaltung. Jason Statham lässt sich zwar nur zu der Aussage hinreissen, es handele sich um einen auf Handschaltung umgebauten V12, aber ich denke einfach mal nicht, das die da einen 6 Liter Alpina hatten...


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.09.2005 08:26

Habe den 2. Teil auch am Samstag gesehen. Halt nur Action und z.T. völlig übertrieben... vor allen Dingen das mit der Bombe am Unterboden des Audis und die Szene mit dem Flugzeug.

Aber unterm Strich fand ich den Film ganz gut. Fand den ersten aber auch schon gut.

  • ~Maren
    Gast
  • ~Maren
    Gast
  • | 07.09.2005 19:24

Hab mir den Film gestern angeschaut.

Der arme Audi... :heul:

Die eine Szene wo er die Bombe vom Unterboden "entfernt" ist schon recht unrealistisch, aber egal... :rolleyes:

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen