Audi R8 V10 - Abgebrannt - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

Nein...wie bei VW...Audi setzt die Meisten Motoren bei VW ein. Dann werden Kinderkrankheiten entdeckt und wenn die alle behoben sind, kommen diese Motoren auch bei Audi zum Einsatz...
So ist das auch mit Lamburghini. Oder denkst Du Audi hat Lamburghini aus reiner Güte zu neuem Aufschwung verholfen?


  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.04.2007 22:54

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Wenn es im Motorraum mit Brennen anfängt, dann nützt auch eine Löschanlage nicht sehr viel. Wie gesagt...Bei Audi ist es bekannt dass es noch zu diversen thermischen Problemen kommen kann. Aber bis die Karre auf dem Markt kommt sind solche Fehler entdeckt und unterbunden.
wie ich dachte den r8 gibt es schon zu kaufen? :?


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 10.04.2007 23:02

wow, und auch noch auf der Nordschleife :staunen:
Oh je. Zum glück ist aber dabei niemand verletzt worden :|

Den R8 gibt es mit dem V8 Motor...Der verbrannte R8 hatte den V10 drin. Der steckt noch in der Testphase...


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 10.04.2007 23:13

Nürburgring, 11.30 Uhr, Der Audi R8 brennt, der Überrolbügel sitzt!:D

Statt Löschanlage sollte man besser Handfeger und Kehrschaufel im Gepäck haben...


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 10.04.2007 23:45

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Nein...wie bei VW...Audi setzt die Meisten Motoren bei VW ein. Dann werden Kinderkrankheiten entdeckt und wenn die alle behoben sind, kommen diese Motoren auch bei Audi zum Einsatz...
So ist das auch mit Lamburghini. Oder denkst Du Audi hat Lamburghini aus reiner Güte zu neuem Aufschwung verholfen?
dass die qualität der lambos stark zugenommen hat ist unbestritten, genauso wie audi für mich für einwandfrei qualität spricht! aber, dass da probleme mit dem 10ender existieren kann man nicht von der hand weisen! dafür fackeln verdächtig viele gallardos ab! und das ist irgendwie auf einen defekt in der elektronik und der sprittzufuhr zurück zu führen... wenn ich das richtig verstanden hab :rolleyes: naja nichts für ungut...m nach der nummer, wird audi das schon in den griff bekommen! deutsche wertarbeit halt ;)

:hut:


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 10.04.2007 23:51

also laut der seite^^

fackeln die fahrzeuge ab sobald eine zündkerze schrott ist^^wegen notlaufprogramm usw


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 10.04.2007 23:59

Zitat:
Zitat von Olympus
also laut der seite^^

fackeln die fahrzeuge
kein wunder wenn der computer die zylinder abschaltet aber die Benzinzufuhr nicht. Da isses ja wohl kein Wunder wenn der Motor Feuer fängt. Könnte sogar sein, dass der r8 das gleiche Problem hatte, weil ja der gleiche v10 wie im Gallardo eingebaut war.
Trotzdem hoffe ich, dass lamborghini dieses problem in den griff bekommt um nicht noch mehr kunden abzuschrecken....weil das design ist immernoch heiß...


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 11.04.2007 10:56

Ja mal ne frage ist es so schwer das Problem in den Griff zukriegen?! kann man nicht einfach die Software ändern des notlaufprograms!?

da gewinnt der Country-Song "Ring(s) of fire" ne ganz andere Bedeutung ...
and it burns, burns, burns ..... :applaus:


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.04.2007 11:31

naja ist immer nur die frage warum hat das auto gebrannt?????

das kann bei jedem auto so schnell gehen.....
auf der autobahn zwischen ms und os fahren wir von der feuerwehr ca. 6 mal im jahr raus zum pkw brand


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 11.04.2007 12:10

das schöne auto :heul:

@.:Querulant:.
Die Probleme existieren nur beim Mittelmotor. Da Lamo bereits seit längerem mit dem V10 fährt, wird Audi wohl genug Daten zusammenhaben um dem Problem bald Herr und Meister zu sein. Dass dabei ein paar Testexemplare drauf gehen werden muss wohl sein.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 11.04.2007 16:14

Zitat:
Zitat von Beast from the east
@.:Querulant:.
Die Probleme existieren nur beim Mittelmotor. Da Lamo bereits seit längerem mit dem V10 fährt, wird Audi wohl genug Daten zusammenhaben um dem Problem bald Herr und Meister zu sein. Dass dabei ein paar Testexemplare drauf gehen werden muss wohl sein.
ist bloß schade wenn die testexemplare im besitz eines kunden ist ;-)
aber naja so sit das halt heute mit den autos

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 22.09.2007 14:19

Schaaaadeeee um das geilste Auto auf Deutschlands Straßen

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen