Brabus "Bullit" - C-Klasse mit 730 PS - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von onkel_picard anzeigen onkel_picard



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.09.2007 20:14

:hut: echt leckers Teil!


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 10.09.2007 20:17

ok der is echt ganz geil ....

würde aber lieber nen Hohenester HS 650 RR fahren

ich sage nur 1,93 kg/PS und das auto ist einfach nur ein traum

:kiss: Hohenester :kiss:


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.09.2007 20:32

den hohenester kannst du damit gar nicht vergleichen, der ist potthässlich:rolleyes: der c ist wesentlich eleganter und komfortabler. und ich wage zu bezweifeln das der schneller ist, die werden sich nicht viel tun...man wird sehen.

Testwerte in Nardo vom Hohenester:
Fahrleistungen:
Vmax: 343,9 km/h
Beschleunigung:
0–100 km/h 4,2 sek.
0–200 km/h 11,8 sek. Dunlop Supersport Race 255 / 35 / 18
Bremsweg:
100 km/h–0 34,8 m Dunlop Supersport Race 255 / 35 / 18


  • Nickpage von Weber Alpha anzeigen Weber Alpha


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.09.2007 23:24

:staunen:Du meine Güte........
Das ist ja Sex auf 4 Rädern........:D

Allein das Drehmoment,IRRE!!!!!!

Sowas mal fahren auf der Nordschleife.=)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 10.09.2007 23:30

Die haben ja wohl echt nicht mehr alle Latten am Zaun!!!

Geiles Geschoss, typisch Brabus! Find die neue C-KLasse ansich eher hässlich bzw. sieht so klapprig aus, aber allein die Front von dem hier, da hat Brabus ganze Arbeit geleistet, so gefällt mir das!:ok: Selbst der Preis (VB?:D) geht eigentlich in Ordnung. Würde, wenn das meiner wäre, sofort alles rausschmeissen, was net benötigt wird (Rücksitzbank, Dachhimmel, Teppich, usw.), kann man evtl. noch ne 1/1000 Sek. rausholen;). Aber über 360 Vmax? Den Veyron hinter einem erstmal bissl zappeln lassen, bevor der vorbeiziehen kann...


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 10.09.2007 23:35

Erstaunt das das in der C-Klasse und nicht in einer der neuesten E-Klasse zum Einsatz kommt. Wenn das ganze dann kompromißlos funktioniert....

kann man nix zu sagen.

Ist halt die Spitze der Kunst.


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 11.09.2007 08:32

Wow, da fehlen einem echt die Worte!
Sieht spitze aus und die Fahrleistungen sind ja wirklich jenseit von gut und böse!

Zitat:
Zitat von Tiggar
Erstaunt das das in der C-Klasse und nicht in einer der neuesten E-Klasse zum Einsatz kommt. Wenn das ganze dann kompromißlos funktioniert....

kann man nix zu sagen.

Ist halt die Spitze der Kunst.
Der Monstemotor sitzt doch schon lange in der E-Klasse, zudem im CL, SL, S, CLS (Rocket) und jetzt halt auch noch in der C-Klasse.

War eigentlich zu erwarten,ab Werk verbaut Mercedes(AMG) ja auch bereits einen 6,2L V8.Vom Auftritt her sehr protzig aber bei der Leistung darf/muss der das.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 11.09.2007 18:58

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Zitat:
Zitat von Tiggar
Erstaunt das das in der C-Klasse und nicht in einer der neuesten E-Klasse zum Einsatz kommt. Wenn das ganze dann kompromißlos funktioniert....

kann man nix zu sagen.

Ist halt die Spitze der Kunst.
Der Monstemotor sitzt doch schon lange in der E-Klasse, zudem im CL, SL, S, CLS (Rocket) und jetzt halt auch noch in der C-Klasse.
Fehlt nur noch, dass die den in die B-, A-Klasse oder gar in den Smart reinpressen!?
:D:D:D

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen