Fahrbericht Audi A8L W12 quattro - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 24.09.2007 23:00

Zitat:
Zitat von WuschelBMW
Dass sich Audi in letzter Zeit bezüglich Qualität etc. verbessert hat, ist wahr. Doch ich find die meisten Modelle einfach mehr oder weniger langweilig.. :-)
In letzter zeit...? also ich komm ja beruflich imma mal wieder mit leuten der 4 großen deutschen Marken ins gespräch un selbt die BMW leute geben hintenrum zu das Audi im Moment was Innenraumdesign un Verarbeitungsqualität sowie Materialanmutung betrifft absolut nicht zu toppen sind und ich denke das sieht man vom A3 bis zum A8....wenn man mal drinnesitzt:oah: und den Vergleich kennt
allerdings hebt Audi mit dem Edelimage langsam in Preisregionen ab die:(:(:heul:

Zitat:
Zitat von garett
Zitat:
Zitat von WuschelBMW
Dass sich Audi in letzter Zeit bezüglich Qualität etc. verbessert hat, ist wahr. Doch ich find die meisten Modelle einfach mehr oder weniger langweilig.. :-)
In letzter zeit...?
Bei meinem 18 Jahre altem Audi 200 klappert nichts. Auch bei 200 hört man nicht sehr viele Windgeräuche. Die Verarbeitung ist für einen 89er ganz ok. Vergleicht mal mit den anderen Auto's aus der Altersklasse ;)
Und der urquattro ist von 83. Auch hier gibt es keine störende Geräuche wie knarren, ächzen oder quietschen. Seit Ende der 70iger hat sich Audi in dieser Hinsicht stetig verbessert.


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 24.09.2007 23:23

Zitat:
Zitat von FiatCoupePower
Nur denn kann sich ebend nicht jeder leisten!!
Und das is auch gut so.....


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 25.09.2007 05:42

echt hammergeil :staunen::applaus::ok:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen