Vollgas im 405 PS starken Cayenne GTS - Seite 2

Seiten: 2< 12

@0spr3y
Da haste wohl die MB-Brille auf:cool:
Persöhnlich mag ich den Cayenne auch nicht wirklich.Ich bin kein SUV Typ.
Es fahren erstaunlich viele rum,auch in Graz.Wirtschaftlich gesehen war es richtig von Porsche den zu bauen-alle denen bisher der Porsche zu wenig Alltagstauglich war,können jetzt Porsche fahren ich habe mich in Russland und Costa Rica davon überzeugen können;)
Klar geschenkt würde ich sofort einen nehmen aber wer würde mir schon einen schenken:rolleyes:außerdem müsste ich wegen der Unterhaltskosten das Ding gleich wieder wegtun:staunen:

Zitat:
Zitat von MB-W126-Verrückter
@0spr3y
Da haste wohl die MB-Brille auf:cool:
Das schlimme daran...ich bekomm sie nichtmehr aus. :D
Man bezeichnet mich als Fanatiker...unheilbar könnte man sagen ;)

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 15.11.2007 19:19

denke auch die verkaufszahlen sprechen für sich :)

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Das schlimme daran...ich bekomm sie nichtmehr aus. :D
Man bezeichnet mich als Fanatiker...unheilbar könnte man sagen ;)
Kenn ich nur zu genüge:D wenn du ein Heilmittel findest sag bescheid,ich melde mich wenn ich eins Finde-V-Klasse/A-Klasse fahren hat beispielsweise nicht gereicht:rofl:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen