BMW-Treffen am 2.5. in Bremen - Seite 2

Seiten: 7< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 07.02.2004 16:37

Vielleicht kommen wir (mein Grandpa und ich) auch!!! Ist aber Wetterabhängig!! Bei schlechtem Wetter wird auf keinen Fall gefahren!!!




Gruß 325cab


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.02.2004 16:38

@ CHrissy nimmst mich dann mit ?? denke nen alfa paßt da nicht so hin


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.02.2004 16:43

Alles VW geht vor!;)

@ Klaus

Wieso solltest du keinen Führerschein mehr im Mai haben?


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.02.2004 19:53

Zitat:
Zitat von Striedel
Alles VW geht vor!;)

@ Klaus

Wieso solltest du keinen Führerschein mehr im Mai haben?
weil ich Böse war und wiederholt zu langsam gefahren bin
[img]http://www.klausluenser.de/14432/Verhalten%20Smilies%20(19).gif[/img]

@Chrissiebaby

welche felgen meinst du :frage:.

also bis Mai hab ich meine felgen wieder und es soll wohl klappen ;)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 07.02.2004 20:45

kommt den wer am 29.8 zum treffen nach köln?
da werde ich nämlich sein...


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.02.2004 21:00

Jau, nach Köln komm ich auch. Trag mal in den Kalender ein! Oder mach nen extra Fred auf...

@Sven: Dann schau dir vorher GANZ genau nen paar Serien MINI's an, damit du auch weisst, was du da bewertest... Auf den letzten Treffen hab ich die dollsten Dinger erlebt... Von "wieso? Der ist doch Serie" bis hin zu "nun, was sollen wir da bewerten??? Ist halt nen Neuwagen. Lack neu, innen nix und sonst nur Felgen..."!

Den MINI kennen nunmal noch nicht sooo viele Leute genauer...


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.02.2004 21:09

Hab ich auch schon mal mit erlebt sowas.. das die Jury nicht wirklich ahnung von den Autos hatte. !!!! aber ich denke die werden das schon machen MiniMeister..


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.02.2004 21:22

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Aber nun, ich fahr da hin um neue Autos zu sehen und ein Paar Ideen aufzuschnappen. Wenn es keinen Pokal gibt, dann gibt es eben keinen Pokal. So einfach ist das. Ist nur ein feiner Nebeneffekt.

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 08.02.2004 17:37

Bis dahin wird mein Cabrio evtl. noch nicht fertig sein, allerdings nimmt mich vielleicht jemand von den Jungs mit.

Mir ist aber wichtig zum Beschleunigungsrennen in Ascheberg fertig zu sein, denn so wie letztes Jahr möchte ich nicht die Hinfahrt noch einmal erleben.

Ich war der langsamste mit meinem Fiffi :(, alle sind an mir vorbeigerauscht :heul:



gruß Matze


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 08.02.2004 18:26

Nach Köln komme ich auch auf jeden Fall!!! Die Pokale haben zwar letztes Jahr oft die "Falschen" bekommen, aber das Treffen ist trotzdem ne Anfahrt wert!!!


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 08.02.2004 23:36

@Matze: Na super, dann brauch ich ja garnich erst ins Auto zu steigen! ;-)

@All:Was haltet ihr denn von der Idee sich auf der Raststätte oder an einem anderen Ort vorher zu treffen? Würd nämlich schon gern mit euch allen gemeinsam dahin fahren..


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.02.2004 23:42

@BMW328i
Du weist schon, das ein nicht angemeldeter Auto-Korso verboten ist!
Das ist eine zufällige Ansammlung von Autos :D

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Sven332ci anzeigen Sven332ci


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 09.02.2004 14:52

Zitat:
Zitat von MINImeister
Jau, nach Köln komm ich auch. Trag mal in den Kalender ein! Oder mach nen extra Fred auf...

@Sven: Dann schau dir vorher GANZ genau nen paar Serien MINI's an, damit du auch weisst, was du da bewertest... Auf den letzten Treffen hab ich die dollsten Dinger erlebt... Von "wieso? Der ist doch Serie" bis hin zu "nun, was sollen wir da bewerten??? Ist halt nen Neuwagen. Lack neu, innen nix und sonst nur Felgen..."!

Den MINI kennen nunmal noch nicht sooo viele Leute genauer...
Da gebe ich Dir Recht. Mini kenne ich mich noch nicht 100%ig aus. Aber bis dahin werde ich mir noch genügend Minis reintun.. Sprich einfach mal die BMW Aufpreisliste genau angucken, das gibt leider keine großen Extra Punkte..

Bei einer Bewertung ist es immer schwer es allen Recht zumachen, es wird auch bei uns Leute geben die meinen die Bewertung wäre blöde gewesen.
Trotzdem hoffe ich das Ihr zahlreich erscheinen werdet... Wir haben sogar eine kleines Gästgeschenk für Euch...
Der Platz ist übrigens geteert und auch bei leichten Regen haben wir noch eine Chance..

Hier der Flyer: (hoffe er ist nicht zu groß)
[img]http://www.bmw-club-nordwest.de/flyer/flyer.jpg[/img]

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 09.02.2004 16:22

@BMW328I,

wir starten doch eh in ganz anderen Klassen, ich starte dann in der Klasse bis 140 PS :D, also von 115 - 140 PS.

Habe doch noch einen Fahrzeugschein der 95 KW / 129 PS als 320 I Cabrio

Du bist mit deinen 142 KW / 193 PS doch in der Klasse von 170 - 200 PS.



Matze


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.02.2004 17:09

Na toll... Dann würde ich in Matzes Klasse starten... Ne, is klar :rolleyes: :staunen:

@ Sven: Ne, ich meine nicht die Aufpreisliste, sondern die Veränderungen... Es wusste z.B. niemand der vorherigen Bewerter, das die Radläufe und sämtliche andere Teile nicht lackiert sind. Ausserdem gibt es keine Carbon Interieure für MINI (zumindest noch nicht..), usw....

Aber wie gesagt, schau dir vorher ein paar an. Habe auch immer ein vorher-nachher Bild dabei :D

Seiten: 7< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen