BMW-Treffen am 2.5. in Bremen - Seite 7

Seiten: 7« Erste < 4567

  • Nickpage von BMW-COUPE anzeigen BMW-COUPE


    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von BMW-COUPE anzeigen BMW-COUPE


    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 02.05.2004 19:40

War heute auch mal kurz da, für das erste Treffen ging das wohl..Kann ja nur
besser werden, was da teilweise zur Schau stand war lächerlich, irgendwelche
Uralten dreckskarren standen da rum..Kann nicht verstechen was sich diese
Leute denken,wenn sie auf den Hof fahren..Sonst waren einige gute dabei und paar mit Bauerntuning wie der eine e36 Cabrio mit seiner komisch geschweißten Haube und komischen Gittern in der Stoßstange vorne..Ihr wisst bestimmt welchen ich meine.. hehe
Fazit: Für das erste Treffen nicht schlecht.. ;)


  • Nickpage von Sven332ci anzeigen Sven332ci


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 03.05.2004 08:06

@Kimble
Dein Wagen haben wir angeguckt. Nur vergleich den mal bitte mit dem schwarzen Riegerumbau E39 der vorne war.

@Catalunya
Ich kann dir sogar noch sagen wo dein Auto stand. Nur du wolltest ja nicht:oah:

@BMW Coupe
Wir können ja zu keinem sagen: Sorry Du nicht. Nur für Stammkunden.

Das Wetter hätte echt besser sein können es war aber wenigstens trocken. Alleranfang ist schwer.


  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE

  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE
  • | 04.05.2004 10:40

Hehe... Die Autos kenn ich doch

[img]http://www.e30-ig.de/Bilder/Events/Treffen%20Bremen%202Mai04/112-1249_IMG.jpg[/img] [img]http://www.e30-ig.de/Bilder/Events/Treffen%20Bremen%202Mai04/112-1224_IMG.jpg[/img]


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.05.2004 10:45

erwischt :D

da war gerade pokalvergabe

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 04.05.2004 10:45

Zitat:
Zitat von Catalunya

@Golle

Ja, dass ist wohl wahr...bei dem war halt nur Felgen/Fahrwerk/Auspuff, sonst Serie. In silber finde ich den eh ...Bah!
Endlich mal einer der die gleiche Meinung wie ich hat :ok:


Matze


  • Nickpage von Pony-Power anzeigen Pony-Power


    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Pony-Power anzeigen Pony-Power


    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.05.2004 11:02

War wieder so eine merkwürdige Pokalvergabe?
Haben uns ja damals schon ein paar Mal gefragt nach welchen Kriterien die Bewertungen abgeben.

Aber Jungs, habt Ihr keine schönen Bilder von Autos die da standen?
Also ich meine, Autos die man nicht kennt, nicht das das hier falsch verstanden wird .... :D


PP


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.05.2004 11:05

Catalunya hat sich nicht bewerten lassen!!!

Bilder

meine schon das nen paar echt schicke wagen da waren, alleine 4 E30 M5 umbauten ;)

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 04.05.2004 11:10

Zitat:
Zitat von Klaus330Ci

meine schon das nen paar echt schicke wagen da waren, alleine 4 E30 M5 umbauten ;)
:staunen: Stimmt, war schon heftig, mit den Motorumbauten bei den E30 haben die nicht gerade gegeizt:cool:


  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 04.05.2004 22:35

man kann es nun wirklich nicht allen recht machen
-die bewertung wurde in zwei gruppen aufgeteilt, somit haben beide Gruppen sich nicht alle Autos angesehen
ich für meinen Teil bin ALLE Autos zweimal abgegangen.

Z4 richtig auf dem hinteren Platzt stand zB noch einer

E39 der Schwarze, der gewann, war um Meilen besser als die Andren, dann gab es da jemanden der fuhr wohl einen silbernen, der hat einen riesen Aufstand gemacht, find ich unmöglich soetwas, wie der sich aufgeführt haben soll, wenn er wenigstens einen Grund gehabt hätte.....
Aber da gab es ja noch mehrere.......als wenn es nur um Pokale ging, die wurde man kaum noch los,hatten sich schon fast in den Waden fest gebissen.

Fehler passieren, ist auch mir passiert, hatte zB den E39 Compakt aus Minden erst übersehen, dies aber zufällig noch gemerkt, passiert halt.

Ich fand die Autos die nach vorne kamen waren recht gut ausgewählt

Etwas mehr Sonne wäre schon schön gewesen.

Hier noch ein paar Bilder
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1266258


  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 04.05.2004 22:53

@Furioso:Wenn du meinst das das ein Riesen Aufstand war,dann warst du ja wohl dabei.Fakt ist Pedro hat dir was erzählt und du glaubst ihm.Ist eure Sache. Ich finde wir sollten die ganze Sache mal langsam Ruhen lassen jeder nimmt seine Erfahrung aus diesem Treffen mit und gut ist.Warum dieser Thread jeden Tag wieder hochgeholt wird ist mir echt ein Rätsel.Also ham wir uns jetzt alle wieder lieb oder was???????:frage:


  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 04.05.2004 22:58

Ich hab euch alle lieb und dich kimble auch.
vielleicht lernt man sich ja mal kennen.:kiss:


  • Nickpage von Pedro anzeigen Pedro


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von Pedro anzeigen Pedro


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 06.05.2004 21:12

@Kimble
eins möchte ich hier nur noch mal richtig stellen, pampig ist keiner geworden ich würde nur noch mal überlegen wie du dich geäußert hast, das wissen wir beide wohl am besten.....
Für mich hat sich die Sache jedenfalls erledigt.....:D


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.06.2004 20:29

Hier mal ein paar weitere Bilder >Klick<

Seiten: 7« Erste < 4567

Deinen Freunden empfehlen