Bilder vom 2004er MB W201er Treffen


  • Nickpage von Sebastian Nast anzeigen Sebastian Nast



    Abgasjunkie


    197 Beiträge
    Kennzeichen: PE
  • | 13.08.2004 10:32

Waren mal wieder ein paar sehr nette Mobile zu sehen ... :D:cool:

[img]http://www.cobra-commander.de/W201/Treffen_Hann_Munden2004/DSC01454.JPG[/img]
[img]http://www.cobra-commander.de/W201/Treffen_Hann_Munden2004/DSC01568.JPG[/img]
[img]http://www.cobra-commander.de/W201/Treffen_Hann_Munden2004/DSC01448.JPG[/img]

KLICK

KLICK

Hier gibt es weitere Bilder:

http://web1.berlin205.server4free.d.._Juli_2004.html

:)

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian


  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 13.08.2004 11:20

Yo,

der orangene hat was! Was ich gar nicht mag, ist die Harlekin Lederausstattung in dem Blauen. Zu viele Farben im Innenraum >:( Die Evo Breitbausätze sehe ich mir auch immer wieder gerne an!! Ist schon ne Seltenheit, nen schön gestylter Benz - schade eigentlich!

...Chrissibaby


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.08.2004 11:24

Bei dem blauen find ich den LAck aber echt cool - die Farbe mag ich!

Obwohl das organge und das geld wohl kaum zu toppen ist :D ;) :applaus:

Hab übrigens die letzen beiden Bilder als link eingeführt, da die extrem gropß sind und das Fornlayout sprengen! ;)


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 13.08.2004 11:33

Ich muss Baby da zustimmen, wirklich schön gemachte Mercys gibt es leider viel zu selten..
Der 190er EVO is meiner Meinung nach der schönste Mercedes überhaupt..
Sind echt ein paar sehr nette Exemplare dabei! :applaus:

Deinen Freunden empfehlen