Bilder vom VW&Audi Treffen in Bielefeld - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.06.2005 09:46

täuscvhe ich mich, oder war da kein einziger Bora aufm Platz? :frage:


  • Nickpage von UIIII anzeigen UIIII



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von UIIII anzeigen UIIII



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 13.06.2005 09:53

Zitat:
Zitat von Maks
täuscvhe ich mich, oder war da kein einziger Bora aufm Platz? :frage:
Du täuschst dich :D
Waren mehrere da!

Gruß, Dima


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.06.2005 11:20

PoloBabe das stimmt wohl das muss nicht sein das sich dann noch welche beschweren wie du sagst das der ihrer besser aussah wie deiner mein Gott die Zuschauer haben so entschieden und da kann man nichts dran ändern.
Das was du auch sagtest mit den älteren leuten stimmt auch es waren viele serien Wagen dabei,bei der endauscheidung aber zb bei den Lupos der rote war serie sah er zumindestens aus aber die schönsten Lupos haben auch nicht teilgenommen sehr schade.Aber im ganzen fande ich es sau geil waren 2 schöne Tage,und unsere Nachbarn die Holländer haben für stimmung gesorgt.
Werde in 2 jahren auch wieder da sein.:applaus:

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen