Bilder vom VW&Audi Treffen in Bielefeld - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 12.06.2005 20:22

@ dödel... richtig, aber sieht rotzdem nett aus....

@derlange

Der Wagen gehört nem Bekannten, der hat den für 400es geschossen, hat um die 70000 gelaufen

Name: 39862-1394.JPG Größe: 576x432 Dateigröße: 98567 Bytes


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.06.2005 20:34

Zitat:
Zitat von meisterLars
Von uns waren auch ein paar Leute da...
Die waren nich ganz so begeistert. War wohl nicht wirklich viel los und mal wieder hat der Veranstalter den Fehler gemacht, die Teilnehmer selbst werten zu lassen. Hieß dann wieder, daß die Autos aus den größten Clubs auch wieder die größten Chancen auf nen vorderen Platz hatten...
Aber zu dem Thema hab ich mich ja schon innem anderen Thread geäußert...
Warum hat er da einen Fehler gemacht.Die Besucher haben die Autos bewertet und wo ist da das Problem wenn ich fragen darf.Ich finde es so wie es war ganz gut,nicht weil ich einen Pokal gewonnen habe sondern weil da die mehrheit bestimmt welcher wagen in die Endausscheidung kommt.Und dann wird von der jury entschieden wer auf welchen Platz ist.Weiss nicht wo dein Problem ist nur weil die Besucher nicht für die Karren von deinen Leuten gestimmt haben???


  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 12.06.2005 20:41

Ich finde diese Art von Bewertung auch nicht so gut, das könnte dort besser laufen... Ich versteh auch nicht was die da für Kirmesautos gewählt haben. Naja, geschmäcker sind verschieden...


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.06.2005 20:43

@VR6-Turbo-Flo

genau der. he da stehn wir ja auch vor der karre auf dem foto :D

zum thema bewerten. ich fands so besser. denn alle meine favorites waren dabei. und es ging fairer zu finde ich als wenn da ne clubbezogene jury vorsteht... ;)

so auch wieder zurück, ja waren ja nur Sonntag da, hätte sich 2 Tage nicht gelohnt schon allein wegen dem Wetter. War eigendlich ganz okay das Treffen, schöne Autos waren auch da und Fun hat man sowieso immer.

Bilder gibts übrigends auch "Hier"

Mfg. Lupoknuddi /Ex Polofahrer


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 12.06.2005 21:14

Zitat:
Zitat von VR6-Turbo-Flo

Der Wagen gehört nem Bekannten, der hat den für 400es geschossen, hat um die 70000 gelaufen

Name: 39862-1394.JPG Größe: 576x432 Dateigröße: 98567 Bytes
Ist ja ein Automatik......(iiiehh)
Aber egal der Zustand zählt, aber die Farbe ist echt der Hammer..


  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 12.06.2005 21:15

ja, 3 gang automatik (spurtmatik:D ) Der macht drehzahlen:)


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 12.06.2005 21:19

Zitat:
Zitat von VR6-Turbo-Flo
ja, 3 gang automatik (spurtmatik:D ) Der macht drehzahlen:)
Ich weiss habe selber einen in meiner Sammlung


  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 12.06.2005 21:24

Ich hätte auch so gerne einen, hab da auch so meine vorstellungen... es muss nen weißer unverbastelter pirelli sein... :( Sowas findet man aber kaum und wenn dann unbezahlbar.


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 12.06.2005 21:35

Zitat:
Zitat von VR6-Turbo-Flo
Ich hätte auch so gerne einen, hab da auch so meine vorstellungen... es muss nen weißer unverbastelter pirelli sein... :( Sowas findet man aber kaum und wenn dann unbezahlbar.
:ok:

AHbe noch ein Pirelli KArosse als Reserve bei mir liegen ist zwar kein Original Lack mehr aber das macht Nix.......


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.06.2005 21:39

Echt coole Fahrzeuge stehen dort! Scheint ja echt viel Spaß gemacht zu haben!


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 12.06.2005 22:41

sind ja mal hammer karren am start gewesen. die meisten car´s auf den bildern sehen echt gut aus. :applaus::applaus:


  • Nickpage von mdfrosch anzeigen mdfrosch


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von mdfrosch anzeigen mdfrosch


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.06.2005 23:27

Hallo Leutz! war echt wie ich finde ein Hammergeiles Wochenende hat sich wirklich gelohnt zwar mit ein bissl Regen zwischendurch aber hatten trotzdem ne Menge Spass! Gruss an die Holländer und danke für die Geile Musik! Also zum Thema bewerten fand ich es auch so in Ordnung wie es war! Hat doch super geklappt und es sind wie ich finde auch die schönsten Auto in die Endausscheidung gekommen! Wo liegt da das Problem? Kann halt nicht jeder gewinnen! Freu mich schon auf nächste Tuningtreffen! Also bis später...

Gruß an

VW-Society-OS


  • Nickpage von Autobahnraserin anzeigen Autobahnraserin



    Happymeal-Esser


    424 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.06.2005 07:07

Also ich fand das treffen sehr gut, stimmung war geil nur das wesser hätte vllt besser sein können aber was soll man dagegen tun?! :D Wir hatten auf jeden fall viel spass auch wenn unser roter Polo nach Eintreffen nen Kühlerschaden hatte, ich mir mein Finger aufm Zelthering kaputt gehauen hab und wir unsere autos zig mal abledern musstn :D in 2 Jahren sind wir auf jeden fall wieder dabei. Das treffen war auch recht gut organisiert und das mit der bewertung durchs publikum fand ich auch gar nich soo schlecht.
@DonGolfito
Duuu.. duuuu duuuu ... :D Zum glück weiss ichs ja wie's gemeint is du Audiverräter :D

Name: 39902-5037.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 40556 Bytes
Name: 39903-5037.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 35105 Bytes
Name: 39904-5037.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 47862 Bytes
Der neue Bierhalter :D (War kein Auto von uns)
Name: 39905-5037.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 47957 Bytes
Name: 39906-5037.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 45921 Bytes
Name: 39907-5037.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 39011 Bytes
Die Holländer und ihre Beklopptheit zum Extremen.:D. aber sau geil :D Danke für die geile Mucke Jungs :D
Name: 39908-5037.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 30394 Bytes
Name: 39909-5037.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 37003 Bytes
Name: 39910-5037.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 37439 Bytes
Name: 39911-5037.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 38422 Bytes
Name: 39912-5037.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 36786 Bytes


  • Nickpage von PoloBabe anzeigen PoloBabe


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von PoloBabe anzeigen PoloBabe


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 13.06.2005 09:38

Hi,

waren gestern auch da. Ist auf den Bildern ja auch zu sehen :-)

Was die Bewertung angeht, naja ich fands nicht so toll. Wenn da Mutti und Vatti vor nem Auto steht das schön bunt ist oder wie auch immer dann mögen die das wohl toll finden aber können die wirklich beurteilen ob der wagen es von innen oder vom motorraum her auch verdient hat besser eingestuft zu werden wie andere Wagen...also ich fands blöd so...es kommt ja nicht nur drauf an wie toll der wagen von außen aussieht, sondern auch auf die Verarbeitung, den Innen- und Motorraum etc...
Hab viele Leute gesehen die sich da beim Veranstalter beschwert haben was die Bewertungen angeht...kann ich auch verstehen, wenn ich in mein Auto ne ganze Menge Geld und Arbeit gesteckt habe,kaum noch was Serie ist und dann z.B. nen mehr oder weniger Serienfahrzeug mit "nur" ner anderen Lackierung plötzlich angeblich besser sein soll, dann beschwer ich mich auch...denn sowas ist keine Faire Bewertung mehr, sondern einfach nur ne "Laien-Bewertung"..."Oh guck mal der ist schön bunt den schreib ich mal auf".....ne ne ne so kanns auch nicht sein.
Naja Schluß mit dem Thema...kann nicht klagen, hab ja immerhin noch den dritten Platz bekommen *freu* Nur das man dann als Fahrer eines Autos der gleichen Kategorie so ausrasten und sauer sein muss weil man dachte man hätte nen besseres Auto und dann doch tatsächlich ne Frau kommt und doch besser bewertet wird....ne ne ne Menschen gibts :-)

Naja Fotos kommen heute abend online unter www.vw-streefighter.de

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen