carfreitag


  • Nickpage von P3ppi anzeigen P3ppi


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von P3ppi anzeigen P3ppi


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 07.04.2007 02:53

also nur mal kurze bilanz.. waren ungefähr 2-3 stunden in bielefeld wurden 4 mal kontrolliert wegen tuning usw. haben uns super über die Bu**** lustig gemacht da die keinen plan von autos hatte und unter die karre kriechen wollten um die nummer des auspuffes mit der eintragung zu vergleichen.. naja wer spass dran hat.. dann wollten se uns anne karre pissen indem die sagten es sei nicht zulässig wie wir unsere innenbeleuchtung angebracht hätten.. :D hehe hatten echt nix dran gemacht.. audi standart beleuchtung.. naja sumisumarum wars in bielefeld mega scheisse und wild entschlossen mal mehr als 3 autos zu sehen machten wir uns auf den weg nach paderborn.. da war es genau das gegenteil alles offen alles frei und am porsche center und am pitstop alles top! schicke autos bissel gummi und nen bisschen laute musik.. polizei stand ruhig daneben und hat mitgelacht und mitgemacht.. nur mal zum thema lockere leute :) :D nen schöner und vorallem lustiger carfreitag..

Polizei: "aber fahrt nicht immer hin und her sonst müssen wir euch nen platzverweis geben"
Wir: "ja kein ding aber dann müsst ihr uns erstma kriegen"
Polizei: "mein ding rennt 250(moped) und euer teil?"
Wir:"320 locker!"
Polizei:"und wir drei sind schwul"
Wir:" ich wusste es nur schwule tragen grün!"
polizei:" ok leute haut ab und lasst euch einen wachsen"

schon lustig :) HEHE

nächstes jahr am besten alle annen nürburgring fahren :D da geht immer was:applaus:3..2..1..GO!

oder racewars:hut:


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 07.04.2007 03:13

Es war nix los in Bielefeld? Musste bis 22°° Uhr arbeiten, bin danach mit dem Wagen von meinem Vater (zum Glück) durch Bielefeld gefahren, und soviel getunte Autos und Streifenwagen hab ich noch nie gesehen... die standen 2x an der Herforder stadtauswärts (Teppichhandel und T-Tanke, die war abgesperrt und jeder der drauffuhr wurde kontrolliert), 3x an der Herforder stadteinwärts (vor dem Möbelgeschäft, hinter Avis und hinter Peugeot), 3x an der Eckendorder stadtauswärts (bei Burger King, bei OBI und an der Waschsstrasse hinterm Tunnel), 2x stadteinwärts (bei Mr. Wash und bei Toyota) und an mehreren kleinen Stellen (Jibi in Hillegossen, an der Detmolder Str. beim Motorradgeschäft, Heeper Strasse an der Radrennbahn etc..) die ganzen mobilen Blitzer und Lasereinheiten nicht mitgezählt.. macht summa summarum mind. 13 Stellen wo kontrolliert wurde... echt heftig. Eine Razzia wurde am OBI und an der Westfalen vor der Ostwestfalenstrasse gemacht.. ich glaube die habens gut geschafft den Leuten den Carfreitag zu verderben. Der Fiesta von einem Kumpel hat ne Mängelkarte bekommen, weil sein SportLuFi nicht eingetragen war - selbst schuld... naja aber schön mit nem zivilen Auto durch die Gegend zu fahren und mit anzusehen wie jedes noch so gering getunte Auto rausgewunken wurde.... schön :) Nächstes Jahr wieder! Mein Leon parkte in der Garage und hat von allem nx mitbekommen - yes!

Es gibt bereits genug Thread's über Carfreitag. Bitte poste in diese Thread's.

Deinen Freunden empfehlen