13.12.2008 Slotcarmesse in Spenge


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 09.12.2008 14:57

13.12.2008 Slotcarmesse
Datum Samstag, 13.12.2008
Uhrzeit 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Veranstaltungsort Gaststätte "Stadtgarten Inn"
Weitere Informationen Veranstaltungsort: Gaststätte "Stadtgarten-Inn" Marktstraße 19 32139 Spenge Tel.: 05225/863745
Kategorie Sonstiges

na was für ein glück , das vor weihnachten noch eine slotcarmesse ist :engel: , hoffe ich schaffe es da noch hin zu kommen am samstag !

wer interessiert sich dafür und hat lust mit zu kommen ??


  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.12.2008 15:52

:applaus:
nimmst du mich miiiiiiiiiit


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 13.12.2008 17:22

so ich war heute in spenge ,
mit dti und ein paar anderen carrera kumpels .
sehr sehr sehr geil war mehr als begeistert von der messe , und kann nur sagen der weg lohnt , alles zu bekommen von alt bis uhr alt bis zu den aktuellen neuheiten ,
dti hat sich erst mal nen hubschrauber gekauft :applaus:
ich habe nun nen 3 mal 60 grad steil kurve und ein rondell mit 9 mal 60 grad :dancing:
bilder von der messe hier :hut:

http://www.pagenstecher.de/Auto-Tun..S.html#p2974925


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.12.2008 17:49

Hast du auch gleich noch ein paar Gerade mitgenommen, damit du die Bahn erweitern kannst oder ersetzen die erstmal die vorhandenen Kurven?

@DTI
So einen kleinen Mini-Hubschrauber habe ich auch! Die sind sau cool! Und wenn man ein wenig geübt hat, machen die richtig Laune :ok:

MfG

Haiduk

Deinen Freunden empfehlen