Kommentare zu "BMW beendet Formel-1-Engagement zum Saisonende 2009" - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.07.2009 22:54

Schade für die Formel 1, dass BMW sich zurückzieht. Hätte ich auch nicht mit gerechnet. Ein schlechtes Jahr, nachdem es zuvor stetig bergauf ging und man schmeißt alles weg. Kann ich nicht nachvollziehen!

Aber vielleicht bedeutet die Neuausrichtung von BMW ja auch, dass sie endlich wieder in der DTM fahren! Man, was waren die alten e30 M3 für Traumwagen in der alten DTM *schwärm* *träum* :engel:

MfG

Haiduk


  • Nickpage von BMWE36borg anzeigen BMWE36borg



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 30.07.2009 02:16

hmm was soll man da sagen schade schade schade jetzt braucht man f1 echt nicht mehr schauen :( :( :(
micha wech BMW wech =langweilig......
wenn die inner DTM fahren würden wäre das der abselute hammer aber am besten mit ihren E46 M3 GTR oder aber wenn sie mit alpina zusammen das ganze hoch ziehen würden


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 30.07.2009 15:08

Zitat:
Zitat von BMWE36borg
micha wech BMW wech =langweilig......

Naja Micha is ja erstmal wieder da :)


Zuletzt geändert 30.07.2009 15:08 von Dinteloord. Insgesamt 1 mal.

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 30.07.2009 15:35

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Mir is die Formel Ekelstein inzwischen total egal ... Hat mit Motorsport so viel zu tun, wie der VFL Osnabrück mit der Champions-League :rolleyes:

Aber ein paar Marken mehr in der DTM oder der WTCC wären schon geil ... Vll mal Chevrolet raus und Opel wieder rein, dann stimmen auch die Zuschauerzahlen wieder :D

Oh ja klaro und die DTM dann wie den ganzen Konzern vom Hilfsfond der Steuerzahler bezahlen lassen oder wie? :rolleyes:

BMW hat einfach ein Problem mit der Finanzierung da wie bei vielen anderen der Absatz eingebrochen ist. Ist doch kein Geheimnis.

Schumi wird nochmal für Einschaltqouten sorgen danach ist es nurnoch die Formel Langweilig. Schaue eh nur 24h Rennen...


Zuletzt geändert 30.07.2009 15:36 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 30.07.2009 18:36

F1 war schon immer langweilig und wird es auch immer bleiben. Der Unterhaltungswert ist nahezu null. Die Rennen werden zu 90% durch Technik, Reglements und am Schreibtisch entschieden. Die Leistung der Fahrer spielt kaum eine Rolle. Öde diese Kreiselfahrer und deren drei Überholversuche.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 30.07.2009 18:40

@dg, der große Technikaspekt war aber schon immer das was die F1 ausgemacht hat.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 30.07.2009 18:53

Richtig. Und das Fahren war/ ist nur PR. > Langweilig. ;)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen