26.- 28.03.2010 Custom Car & Tuner Show im Messe Zentrum Bad Salzuflen - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.03.2010 16:02

gerade wieder gekommen:
messe war richtig gut, viele schönes autos!

aber das "tuning" treffen auf dem parkplatz nebenan war einfach nur....naja....nahezu leer :|

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 28.03.2010 16:26

Zitat:
Zitat von DTI
gerade wieder gekommen:
messe war richtig gut, viele schönes autos!

aber das "tuning" treffen auf dem parkplatz nebenan war einfach nur....naja....nahezu leer :|
da geb ich dir recht DTI aber das das tuningtreffen draußen nicht so pralle war lag sicher daran weil die meisten autos drinnen standen oder auf saison zugelassen waren


Zuletzt geändert 28.03.2010 18:07 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.03.2010 17:15

War ganz ok, fand es aber schon mal besser dort...


  • Nickpage von janni90 anzeigen janni90



    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von janni90 anzeigen janni90



    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.03.2010 17:42

so bin auch eben wiedergekommen ;)
viele nette autos gesehen ;)


  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.03.2010 20:26

So Leute bin dann auch wieder zuhause angekommen mit meinem MX 5.....
Das war 3 Tage lang Streß pur......aber hat sehr viel Spaß gemacht.....
Nächstes Jahr wieder.......

Wir sind auch wieder da, zu sagen gibts, dass viele bekannte autos da waren zumindest in den hallen und im gegensatz zur motorshow nicht so viele zubehör händler. da gehts ja nur noch um konsum. fand ich hier viel besser hier und da mal ein zubehörhändler. haben viele bekannte gesicher getroffen...
Das Treffen außerhalb der Halle.. naja.... ich denke auch dass eine vielzahl von autos halt in den hallen stand und auch wegen saisonkennzeichen es zu früh war... der wille war da... vielleicht könnte man das nächstes jahr wenn es im märz noch sein sollte auch weg lassen..... aber die leute haben sich bestimmt auch über ihre pokale gefreut die sonst vermutlich keinen bekämen.


Bilder gibts wie immer auf unserer Homepage.


  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von doggy0026 anzeigen doggy0026



    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.03.2010 20:38

Ja terminlich war das für draußen noch zu früh....
Aber Kathrin gebe dir voll recht....In den Messehallen standen echt dies Jahr richtig schöne Autos.....Die es wert waren sich mal anzuschauen.....
Mit den Händlern das sehe ich genauso dickes Lob an die Messeveranstalter das mehr Autos drinne waren als Zubehörstände......


  • Nickpage von Eos anzeigen Eos



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Eos anzeigen Eos



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 28.03.2010 22:32

So Leute die Messe ist zu Ende und wir haben es gut überstanden .
Fun ohne Ende und die Aftershowparty war der "Burner"

Wir haben eben noch den kompletten Kies wieder endfernt und den Stand abgebaut .

Ich will jetzt nur noch ins Bett !!!!!


Doggy das war doch mal ein geiles Wochenende !


Fotos von der Messe findet ihr hier :

http://picasaweb.google.com/Need.fo..eat=directlink#


Zuletzt geändert 28.03.2010 22:57 von Eos. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Eos anzeigen Eos



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Eos anzeigen Eos



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 29.03.2010 20:31

Hier ist das Video zum Custom-Car and Tuner Treffen in Bad Salzuflen :

http://www.clipfish.de/video/328705..-bad-salzuflen/


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 29.03.2010 20:43

äääh nix für ungut, aber das handyvideo ist erstens qualitativ für die Tonne und 2tens weis ich nicht wieso man damit eine FLUGfahrt immitiert.. total scheisse.. das nervt regelrecht.. habs nach schnellem durchspulen weggeklickt.. nix gegen dich oder so, aber das video ist tonne.. peace..


  • Nickpage von Eos anzeigen Eos



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Eos anzeigen Eos



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 29.03.2010 21:00

Zitat:
Zitat von Joshi
äääh nix für ungut, aber das handyvideo ist erstens qualitativ für die Tonne und 2tens weis ich nicht wieso man damit eine FLUGfahrt immitiert.. total scheisse.. das nervt regelrecht.. habs nach schnellem durchspulen weggeklickt.. nix gegen dich oder so, aber das video ist tonne.. peace..



Das ist doch mal ein gute Aussage !

Nichts für ungut .

:roll: :roll: :015 :roll:

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen