Gästebuch von doggy0026

Seiten: 3123>

22.09.2011 10:28

Hey Doggy !!!!

Wollte mal schnell einen Gruß darlassen :-)

MFG Zachi
from www.needforspeed-customs.com

08.06.2010 14:20

:hut:
LIEBEN GRUSS LASS ICH DIR DA KLEINER :applaus:

07.04.2010 13:53

Ey

war ich gestern IKEA

hab ich gesucht so Lampe für mein Dusch.

Bin ich gegangen zu Infofrau und gefragt:

" Duschlampe? "

Jetzt ich hab Hausverbot

04.04.2010 16:18

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: Name: Bild_360.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 316835 Bytes

04.04.2010 15:24

:hut:

Ich lasse dir einen gaaaaanz Lieben Gruss da mein Kleiner:)

Habe dich ganz doll Lieb :kiss:
aber das weisst du ja mitlerweile *gg*

:applaus: :applaus: :D

17.02.2010 17:18

waaaaaas? bis mai? geht mal gar net.... naja dann muss der clio halt im april da durch :(

der omega wird mir zu teuer und muss wech......

also thema orgasmus schummeln ja viele frauen, nicht alle aber viele :) wir wollen euch männer ja net enttäuschen :015

17.02.2010 17:09

hey ich bin immer noch ne frau und alle frauen schummeln :D

mh ja juni klingt gut.... vielleicht auch schon mai.... ich denk mal das ende märz endgültig schluss is mit dem wetter :rolleyes:

muss auch, am 1.4 wird der clio angemeldet :D

17.02.2010 16:57

warte ich nehm mal schnell nen bild aus´m sommer mit "leichter" bekleidung und such mir jemand der mir mal schnell nen fake draus macht und mir schnee in hintergrund zaubert :D

17.02.2010 16:54

mh das einzigste was man vielleicht sehen würde, wären die großen ni..... vor kälte :D
die werden soooo groß das alles andere nicht mehr auf´s bild passt :rofl:
aber pssst.... muss ja net jeder wissen :dancing:

17.02.2010 16:44

mh..... ich hab´s....
ich geh ab jetzt nur noch in sommerklamotten raus und hoffe das der liebe wetter-gott mitleid mit mir hat und endlich gutes wetter bringt :dancing:

17.02.2010 16:42

ja ich futter ja schon immer brav meinen teller leer aber irgendwie will dat schöne wetter net kommen..... :traenen:

17.02.2010 07:46

also wär ich nen mann und nen fahrer würd ich bestimmten das die beifahrerin keine röcke oder nur nicht zu kurze an haben darf und natürlich keine tief ausgeschnittenen oberteile :dancing:

wie gesagt wär ich nen mann :015

mh aber nen körbchen mit essen und trinken drin darf wohl in den fußraum oder? falls wir mal an einer schönen wiese oder so lang kommen. ach so und ne decke darf dann auch net fehlen :D

ich kann perfekt planen jetzt fehlt nur noch das oben ohne wetter also für´s auto net für mich :rofl:

16.02.2010 22:21

wo fahren wir denn schönes hin?
muss ich was bestimmtes einpacken? :D
gibbet ne kleiderordnung bei dir im auto? :rofl:

16.02.2010 21:52

oh ja andere haben ne dauerkarte für´n fußball und ich für dein auto :D
aber ab und an anhalten müssen wir wenn ich net in deinem auto esse. sonst verhunger und verdurste ich noch :roll: :roll:

16.02.2010 18:02

ich bin auch die perfekte beifahrerin....ich bremse net mit wie die meisten wenn es über 100 km/h geht :rofl: :rofl: :rofl:
und krümeln tu ich im auto auch net, gibbet bei mir auch net! :D

wie? auf alk quark? dachtest könntest den alk wieder gut machen mit was gesundem oder wie? kluger junge :dancing:
und is alles drin geblieben? :D

16.02.2010 17:34

ach ich fühl mich geehrt :D
womit hab ich dat nur verdient *lol*

im sommer kommt dat bestimmt gut....hatte 2008 nen escort cabrio.... ich bin damit groß geworden :rolleyes: die ersten offenen fahrten waren ende februar, da hieß es immer mütze auf, schal um und ab geht´s :D
meine ma war da ne ganz harte, wir kinder dann allerdings auch :dancing:

wie lang haste denn gebraucht bis es dir richtig dreckig ging freitag? oder hast es erst samstag gemerkt?

16.02.2010 17:27

verwarnungskönigin? oh ja ich glaub dat werd ich wohl :D
und ich brauch net mal was dafür tun wie nur online sein. ist das net toll?! :dancing:

also entweder du trinkst öfter einen damit du es besser verträgst oder du lässt das trinken ganz sein :015 :roll:

oh nen cabrio? dann hab ich aber mal ne fahrt gut bei dir wa? :staunen: :rolleyes:

16.02.2010 16:56

hey du.....
haste net mitbekommen das ich verbannt wurde? hatte ne dritte total schwachsinnige verwarnung von xytobi irgendwas bekommen. angeblich für nen doppelpost der aber gar net zu verhindern war weil es in der rubrik gar kein edit-button gab....
aber mein leben muss soooo interessant sein das sie sich alle mod´s dran aufgeilen mir eins reinwürgen zu können. für mich sind das alles nur arme würstchen, bestimmte namen nenn ich hier jetzt net aber die die es lesen wissen das sie gemeint sind :D

naja und heut kann ich wieder mal schreiben und auf die nächste total lächerliche verwarnung warten :dancing:

und wie war dein we so? is bei dir auch noch so schön weiss? schön im sinne von schön nervig *lol*

16.02.2010 13:45

hey daniel.....da bin ich wieder (fragt sich nur wie lang) :D

leon geht´s bescheiden bis beschissen is seit dem we richtig krank aber nu gut.... kein wunder bei dem wetter ;)

sonst ist alles gut bei mir! und wie schaut´s bei dir?

lg desiree

10.02.2010 23:17

hey daniel :hut:
logo freu ich mich wenn sich jemand in meinem gb breit macht und wenn es dann noch so nett is, rettet mir das den abend :D
denn mein sohnemann is krank (40,1 fieber) und ich darf noch nicht schlafen wegen alle 30 min fieber messen. :heul: und ich bin ja soooooo müde :(

und morgen hab ich wieder ganz kleine und geschwollene augen, sprich morgen schau ich net in spiegel, soll ja heile bleiben :dancing:

ich wünsche dir auch noch einen schönen mittwoch abend (naja die restlichen 45 min *lol*) und hab nen schönen donnerstag....
pass auf dich auf bei dem wetter :lehrer: :)

glg desiree

15.01.2010 21:33

Liebe Grüße :D

18.09.2009 10:26

:hut:
also ich und helfen bei Küche aufbauen???oh je oh je das kann ja was werden:)*lol*
dann steht nix da wo es stehen soll:) :engel:

17.09.2009 13:12

mh nicht wirklich viel ne,ausser das ich nen neues auto habe und ne eigene bude endlich:)das schon geil:)hehe und bei dir so

14.09.2009 11:59

:hut:
Hey hey danke für die we grüße:)lasse dir natürlich auch einen dicken gruss da:)
mfg nini :applaus:

19.06.2009 16:56

:hut:
das ist aber lieb von dir echt!!!! :applaus:
mfg


Insgesamt 7500 mal angeschaut.


doggy0026

Registriert: 27.07.2007
Alter: 45
Kennzeichen: LIP
Themen: 7
Beiträge: 97
Mofafahrer
Anzahl Besuche: 14480
Letzter: 17.12.2018 18:28

Meine Autos