Wie wäre es denn mal mit "alles Bmw in Osnabrück" - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.02.2003 20:48

man soll ja auch nicht sofort MEGA RIESIG anfangen.. Das hab ich doch schon zum Forumtreffen gesagt. Bringt eh nix.. Man kann ja ertmal mit nem Club anfangen, oder steht irgendwo, das ein Club ein Treffen pro Jahr organisieren MUß?? Man kann sich dann ja mit einem anderen Club aus der Region zusammen schliessen und was grösseres aufziehen... Spricht generell was dagegen?? Flying Flash Team gibt es ja schliesslich auch schon. Und ob wir uns jetzt mit oder ohne Namen jede Woche treffen, wo ist der Unterschied?? Es ist nur cooler, wenn man "unter einem Namen" woanders hinfährt, oder nicht?


  • Nickpage von Marcone anzeigen Marcone


    Fahrschüler


    39 Beiträge
  • | 26.02.2003 19:15

Super Idee!!!

Warten wirs ab!!:D


  • Nickpage von Golf1 16v 2.0 anzeigen Golf1 16v 2.0


    Schiermeier Camper


    629 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.02.2003 19:54

Deiner meinung

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen