B M W - Power durch Hubraum... - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.01.2004 17:31

das war kein doppel, sondern ein dreifach Post!! :rolleyes: sowas haben bisher nur ganz wenige fertiggebracht...

Nun, der B7 ist auf jeden Fall einer Beachtung wert, mehr noch, den würde ich generell sogar dem 7.0 von Hamann vorziehen. Alleine wegen der Ausstattung. So, wie er in Frankfurt stand vor allem. Leder und Holz waren Sonderanfertigungen und bestimmt nicht so leicht zu bezahlen! Der war bereits verkauft und zwar nach Asien. Asien ist zudem der grösste Abnehmer, bzw der grösste Markt, was Alpina Modelle angeht. Vor allem 7er.

Name: 2858-363.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 61857 Bytes
Name: 2859-363.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 61256 Bytes

sind leider nur Innenraumbilder, aber da sieht man denke ich schon, wie geil der ist... Alpina B7...

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen