Offizielle Bilder BMW E90 Neue 3er Reihe 2005 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.08.2004 10:20

Ich habe den Thread mal in die Car-Pics verschoben! Passt da irgendwie besser hin!


  • Nickpage von bb1980 anzeigen bb1980



    Benzinpreisignorierer


    150 Beiträge
    Kennzeichen: NE

  • Nickpage von bb1980 anzeigen bb1980



    Benzinpreisignorierer


    150 Beiträge
    Kennzeichen: NE
  • | 09.08.2004 10:40

Die Preise werden allein wegen dem 1er, um den
Abstand zu wahren steigen.

Der Einstieg in einen 4 Zylinder wird wohl etwas über 28.000€ liegen.

Mit einem 6 Zylinder und paar Extras wird es nicht schwer werden die 40-45 Tausend Euro Marke zu knacken, wohl gemerkt für einen Mittelklasse
Wagen wo doch alle über die Teuren Preise des
Golfs meckern.

Wen ich mich nicht irre, dürfte selbst beim 3er die Klima
nicht Serie sein oder?

Naja noch 3-4 Jahre warten, dann steht vielleicht
bei mir auch nen E90.


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 09.08.2004 16:50

also ich persönlich finde, die neuen bimmer sehen immer besser aus

nur das interieur ist nicht ganz so mein geschmack, aber das liesse sich ja ändern (also nur die farbe)

hab allerdings heute morgen gelesen, dass der normale 3er nen v8 kriegen soll , weil die m-modelle nen v12 kriegen. :frage:

und die coupes und cabrios sind dann die 4er reihe


  • Nickpage von Cardoso anzeigen Cardoso


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Cardoso anzeigen Cardoso


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.08.2004 17:36

Also mittlerweile versaut BMW ja wohl jedes Modell... Den aktuellen E46 find ich auf jeden fall schöner. Genau wie der Vorgänger vom 5er auch besser aussah!


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.08.2004 20:22

Zitat:
Zitat von Cardoso
Also mittlerweile versaut BMW ja wohl jedes Modell... Den aktuellen E46 find ich auf jeden fall schöner. Genau wie der Vorgänger vom 5er auch besser aussah!
Sehe ich auch so!;)


  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 09.08.2004 20:41

Was soll ich sagen? Was nicht umstritten ist, ist auch nicht interessant :D

Nee, im Ernst,
ich finde, dass BMW immer mehr an Sportlichkeit verliert :( Allerdings finde ich das neue Design deshalb nicht unbedingt schlechter! Ist halt mal was ganz neues! Was ich aber schade finde, ist, dass BMW alle Modelle so mega kantig und mit so vielen Sicken und und und baut... Das neue Coupe sieht irgendwie fast genauso aus wie der 6er... Finde ich nicht so prall...
Wahrscheinlich muss man sich aber nur dran gewöhnen:cool:

Einmal BMW Fan, immer BMW Fan...

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen