So das ist mein AUTO - Seite 3

Seiten: 7< 123456> » Letzte

  • Nickpage von PowerVR6 anzeigen PowerVR6



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: RS-V

  • Nickpage von PowerVR6 anzeigen PowerVR6



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: RS-V
  • | 10.03.2005 19:23

JA aber übertreiben würde ich nicht als fahranfänger
das schild hat mir mal mei onkel mitgebracht:staunen:


  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.03.2005 19:24

Zitat:
Zitat von Mb-W126 Verückter
Muss nett unbedingt stimmen!Ich habe heute seit genau 2Monaten den Schein und nochmal mehr PS....wenn man halbwegs klar im Kopf ist passiert auch nichts!
viele sind aber nicht halbwegs normal das ist ja das problem sieht man ja leider oft genung... und das gerade bei fahr anfängern .. hab ja auch erst seit etwas über 2 jahren den schein


  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 10.03.2005 19:27

ICh sag nur da muß ja irgendwas dran sein
wenn die immer von den Fahranfängern bis 25 reden.
So Unfallstatistik meine ich.
Muß ja nicht sein das du dazu gehörst, ich war auch anders
hatte auch keinen Klatsch unter 25.
Ich meine ja nur die Leistung reitzt zum schnell fahren!
mit weniger gehts ja auch schlechter.


  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.03.2005 19:33

hm ich glaub wir kommen hier etwas leicht vom thema ab *g*


  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.03.2005 19:34

Zitat:
Zitat von Chris
hm ich glaub wir kommen hier etwas leicht vom thema ab *g*
ach außerdem mit n bissel weniger ps kann man auch sein spaß haben
:rolleyes::D


  • Nickpage von PowerVR6 anzeigen PowerVR6



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: RS-V

  • Nickpage von PowerVR6 anzeigen PowerVR6



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: RS-V
  • | 10.03.2005 19:34

Aha also mit 190 PS kann mann nich langsam fahren:frage:


  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.03.2005 19:39

Zitat:
Zitat von PowerVR6
Aha also mit 190 PS kann mann nich langsam fahren:frage:
doch aber es verleitet ehr dazu mal ein wenig mehr aufs pedal zu drücken :)


  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN

  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 10.03.2005 19:50

das is aber bei über 50% der Fahranfänger so. die ganzen unfälle sind überwiegend von den 18 - 20 jährigen. und wenn se dann noch n haufen pferde unter der haube haben dann rasen se erst recht weil se zeigen wollen was se können. so lange die straße gerade is könn se das auch aber dann kommt die nächste kurve und dann könn se sich auch schon die radischen von unten ankucken. und das is den meisten nich klar.

und wenn einer sich tot fährt, na und, mir doch egal, schlimmer is ja das sone, andere autofahrer oder insassen des rasers mit reinziehen. die beifahrer sind dann tot und der schuldige lebt meistens noch. das is voll unfair.

vor zwei jahren hab ich mein schein bekommen. mein auto war ein polo mit 1,1 liter. und jetz hab ich auch nur nen 90 PS Golf. und das reicht völlig zu.
du kannst auch mit nenn 1,1 l auto und 40 Ps rasen und dich tot fahren und andre unschuldige mit rein ziehen.

das glaub ich dir echt nicht das du schön vorsichtig fahrn wirst. wenn de irgendwo mal fährst und ein andrer überholt dich, dann wirste sicher aufs gas treten um den zu zeigen was de kannst. und dann is der Baum da ....


  • Nickpage von PowerVR6 anzeigen PowerVR6



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: RS-V

  • Nickpage von PowerVR6 anzeigen PowerVR6



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: RS-V
  • | 10.03.2005 19:55

Unrecht hast du nicht stimmt schon


  • Nickpage von NightFire9 anzeigen NightFire9



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.03.2005 20:04

erstmal einen auf cool machen,... und wie war das noch "mit 100 in ne kurve"

und dann oh scheiße ich hab den wagen geschrottet *lol* :D


  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN

  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 10.03.2005 20:06

ich will auch gar nicht viel PS haben. weil mein nachbar hat nen Camaro. mit 450 PS is aber nich orig. also auch aufgemotzt. mit dem bin ich schon mehrmals in ner stadt rumgefahrn. was denkste wie schnell da mal die tachonadel 150 anzeigt. und das in ner stadt. es is dir dann in dem moment auch egal was passieren könnte. du hoffst dann nur das nichts passiert.
bei soner leistung kann mann einfach nich wiederstehn. das war bei mir auch so. ich hab an ner kreuzung ganz vorn gestanden, neben mir ein dicker benz. der hat nur gesagt: na dann zeig mal was de kannst. da hab ich auch voll aufs gas gelatscht und der scheiß benz is nich hinterher gekommen.
man lässt sich viel zu schnell verleiten glaub mir. besonders als 18 jähriger


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 10.03.2005 20:08

Ich trage dann mal was zum eigentlichen thema was bei:D

also dein Auto gefällt mir wirklich gut!
ausser die Spiegel. das verchromte is echt nich schön.
hast du auch was im innenraum gemacht?
gruss alex


  • Nickpage von StreetRacer_206 anzeigen StreetRacer_206


    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 10.03.2005 20:15

ich finde es lächerlich mit 15 hier rumzuprotzen wie geil doch das auto is das man hat *lol* :rolleyes:


  • Nickpage von MrMisteR anzeigen MrMisteR



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MrMisteR anzeigen MrMisteR



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.03.2005 20:45

nettes auto, soweit man das auf den bildern erkennen kann!

was machst du beruflich wenn ich fragen darf?


  • Nickpage von PowerVR6 anzeigen PowerVR6



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: RS-V

  • Nickpage von PowerVR6 anzeigen PowerVR6



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: RS-V
  • | 10.03.2005 21:08

ich bin schüler so chrom spiegel kommen bald ab und im innenraum ist bis jetzt kaum was gemacht wie recarositze und airbaglenkrad weiteres folgt machebald weitere fotos wenn es wieder wärmer ist

Seiten: 7< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen